Termin

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Termin

Beitrag von Kevin »

Hallo,
weiß jemand noch einen ehem.nat B Slalom Termin Anfang April ?
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

10.04.2005 in Hedilbronn-Weinsberg in der "kleinen grünen Hölle" auf dem Wolfszipfel. Ist eine Verkehrsübungsanlage, die in die Weinberge gebaut wurde. Gibt sowohl Bergslalom-Passagen, als auch Bergabpassagen.
Ein Tag zuvor gibt es dort auch einen etwas längeren DMSB Slalom als DM-SÜD Lauf.
Homepage ist http://www.motorsportclub-heilbronn.de

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Kevin,

wenn ich mich nicht irre, gibts jetzt am Sonntag ein "B" Slalom in Neuss am TÜV. Samstag gibts einen A Slalom. Ist aber weite Anreise für Dich ...

Wenn Du hinfahren wolltest, forsche ich nach ...

Ich bin am Samstag da.

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

für alle, die es interessiert: http://www.rc-neuss.de/slalom05.html
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Danke Georg für den Tip.
Ich bin auf der Suche nach einem Slalom in der Nähe von Frankfurt.
Hab schon beim Rhein Main Pokal geschaut aber da gibt es noch keine neuen Termine.
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Antworten