3. und 4. ADAC Westfalenslalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Moppel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 22, 2013 23:44

3. und 4. ADAC Westfalenslalom

Beitrag von Moppel »

Nabend liebe Slalomfreunde. Auch wir von der VG Westfalenslom waren in der Letzten Zeit nicht untätig.
Es ist soweit alles vorbereitet und ihr könnt ab Montag dem 1.4. für beide Veranstaltungen nennen.
Dieses Jahr gibt es ein Paar neuerungen. Wir werden 2 Autos auf die Strecke lassen und der Parc ferme´ wird aufs Gelände hinter die untere Einfahrt verlegt. Beides soll uns und euch einen reibungsloseren Ablauf bieten. Wir freuen uns jetzt schon auf Zahlreiche Nennungen.

Grüße aus dem Sauerland

https://www.adac-sport.com/3_Westfalen_ ... hle_14106/

https://www.adac-sport.com/4_Westfalen_ ... hle_14107/
Gruß, Mario
Antworten