Slalom Kaltenkirchen am 10 & 11.06.2023

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Luschenjäger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jun 03, 2015 19:21

Slalom Kaltenkirchen am 10 & 11.06.2023

Beitrag von Luschenjäger »

Hallo ihr Lieben

auch hier noch einmal ...!

wo seid Ihr denn Alle....?

Harry ruft zum Slalom auf den Harry Seiler Ring ,und nur wenige finden den Weg dort hin...!

Wir mußten ja schon alle eine Durststrecke hinter uns bringen ,aber jetzt wird es auch mal wieder

zeit diesen Sport aufleben zu lassen....!

Es wäre schade wenn bei uns hier oben diese schöne Veranstaltung durch Corona oder was auch immer wegbrechen würde.

Harry hörte sich doch schon sehr bedrückt an, und das können wir Harry doch nicht antun...!

Harry hat Jahre lang diese schöne Veranstaltung für uns auf die Beine gestellt und ich finde das sollte auch so bleiben.

Also geht auf die Seite des MSC Kaltenkirchen und füllt Eure Nennung aus, denn nur so kann ein Club und

seine Veranstaltung weiterhin fortbestehen..

Lg. Basti.....
Antworten