Deutsche Slalom-Team-Meisterschaft 2023

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Deutsche Slalom-Team-Meisterschaft 2023

Beitrag von hans-marTTin »

Ab sofort ist das Portal für die Einschreibungen zur Deutschen Slalom-Team-Meisterschaft geöffnet!
Seit 2023 ist die Nenngebühr entfallen, die Anmeldung ist also ab sofort gratis!
Wir hoffen auf die Beteiligung von vielen Teams!
Das schweißt uns im Fahrerlager noch mehr zusammen und bringt zusätzlich Adrenalin beim Mitfiebern😉.
Auf geht‘s!!!

Die entspr. Reglements sind im virtuellen Aushang hinterlegt.
Nennschluss ist der 31.05.2023.

Link: https://www.adac-sport.com/Deutsche_Sla ... ushang.php
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Deutsche Slalom-Team-Meisterschaft 2023

Beitrag von Hans Bauer »

.
Hallo Hans-Martin,

das wäre in der Tat sehr schön, wenn es in der Saison 2023 wieder einige Teams aus dem Norden und auch dem Süden geben würde :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten