Clubslaloms Barmstedter AC am 4.9.22 in Tornesch

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Clubslaloms Barmstedter AC am 4.9.22 in Tornesch

Beitrag von Stefan Blank »

Nach nunmehr einer Woche gibt es in diesem Forum immer noch keine Resonanz auf einen tollen Slalom-Sonntag, den uns Slalompiloten die Mitglieder des Barmstedter AC im Industriegebiet "Oha" (Tornesch) ermöglicht haben.
Obwohl das Vornennungsergebnis keine Euphorie beim Veranstalter auslöste, lockerten die Mienen der Verantwortlichen im Verlauf des Vormittags immer weiter auf, als zu erkennen war, dass sich doch noch einige Nachzügler auf den Weg nach Tornesch gemacht hatten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich beim Veranstalter bedanken, dass diese Traditionsveranstaltung bislang immer wieder im Kalender auftaucht.

Die Stimmung war klasse, die Wettbewerbsbedingungen ebenfalls und nicht zu vergessen: Das Catering und die Getränkeversorgung!!
Die in der Mittagspause "eingestreuten" GLP-Test-und Trainingsfahrten hätten gerne noch ein paar mehr Mitstreiter vertragen können, die aus dem Zuschauerbereich stammen... haben andererseits zu einem Ergebnis geführt, mit dem selbst ich nicht gerechnet hatte... Nun denn...

Ich hoffe, liebe Barmstedter, ihr bleibt motiviert.
Mich werdet ihr nächstes Jahr garantiert wieder als Starter "ertragen" müssen... es hat mir bei und mit Euch sehr gut gefallen.

Also, bis 2023.... :lol:
Antworten