43. / 44. Clubslalom MuSC Sülfeld

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

43. / 44. Clubslalom MuSC Sülfeld

Beitrag von Stefan Blank »

Die Lister der Vornennungen lässt für den Sonntag ein reges Treiben im Fahrerlager vermuten...
Da werde ich mich mal lieber gleich auf die Socken machen, und mir einen Platz im Fahrerlager sichern.
Ich freue mich schon auf den "neuen Kurs" und auf die "Premiere" mit dem 205er Peugeot :lol:

Im Vorweg schon Mal ein "Dankeschön" an Peter Rave und seine Mannschaft, dass sie sich die Mühe gemacht haben, uns "Jägern der weiß-roten Hütchen" in Bad SE ein "Slalom-Doppel" anzubieten 💪
Benutzeravatar
GP422
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Fr Apr 21, 2017 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein, Bornhöved

Re: 43. / 44. Clubslalom MuSC Sülfeld

Beitrag von GP422 »

Moin,
der Clubslalom in Segeberg ist nun auch schon wieder Vergangenheit.

Der schnellste Fahrer war soweit ich es überblicken kann wieder Marco Sander in der 2C, alle Hochachtung eine super Zeit auf einem Parcours, der für mich und viele Andere zu viel Gehirnschmalz verlangt hat.
Mit 6 Sekunden pro Lauf durfte ich einmal hinter Marco 2ter werden, dass andere mal war ich nicht in Wertung.

Ich habe auch Hochachtung vor Veranstaltern und besonders den Streckenposten, die den ganzen Tag an der Strecke stehen, und das nur für uns Gaskranken.
Aber ich möchte beim Slalom Spass haben und keine Findigkeitsfahrt machen, für diejenigen die keine Probleme mit der Orientierung hatten mag es wohl lächerlich erscheinen aber ich war doch etwas frustriert. :(

Ich habe auch noch eine Lehrstunde über das Slalomreglement bekommen, ich hatte gedacht wenn man eine ganze Sektion falschherum fährt wäre man nicht in Wertung, und habe darum den Parcours verlassen, das ist aber anscheinend nicht der Fall.
Nun war ich aber auf jeden Fall NIW, was bei sonst 90 Strafsekunden oder mehr nicht der Fall gewesen wäre. :lol:

Krone richten und weiter
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 43. / 44. Clubslalom MuSC Sülfeld

Beitrag von CodeRed »

Moin moin,

die Vorfreude war groß und ich wurde auch nicht entäuscht!
Leicht neue Bedingungen und kleine Anlaufschwierigkeiten nach 2 Jahren Pause waren leicht zu verschmerzen.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, alle waren wie immer Superfreundlich und ansprechbar.
Bei bestem Wetter konnten wir uns auf dem neuen Platz mit neuer Streckenführung ordentlich austoben.

Die Strecke musste man dieses mal ein bisschen intensiver abgehen, zwei Fixpunkte merken und dann lief es reibungslos.
Allerdings wohl nicht bei jedem Teilnehmer.
Für die Sachrichter und den Auswerter war das mit Sicherheit nicht ganz ohne.

Die Gruppen 2a u. 2b sehr gut besucht, versprachen tolle fights und so war es dann auch.
Schön auch wieder der vergleich der Youngster Hansa u. SH wobei Schleswig-Holstein hier wieder mal das Maß der Dinge war.
Sehr lobenswert! Der Veranstalter hatte für die Youngster eine eigene Streckenführung aus dem Boden gestampft damit es keine Vorteile
für die Mehrfachstarter gab, das sollte Schule machen.

Vielen Dank an das gesamte Team vom MuSC Sülfeld!

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
GP422
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Fr Apr 21, 2017 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein, Bornhöved

Re: 43. / 44. Clubslalom MuSC Sülfeld

Beitrag von GP422 »

Das sind die Ergebnisse vom Slalom Segeberg.

https://www.muscsuelfeld.de/Dateien_Bil ... ternet.pdf

https://www.muscsuelfeld.de/Dateien_Bil ... ternet.pdf

Dokumentiert 14 Starter verfahren, davon 7 nicht in Wertung beim 43sten-Slalom, und beim 44sten-Slalom immerhin noch 4 offizielle.

Mache sich jeder selber seinen Reim daraus
Antworten