Clubslalom AC-Pinneberg

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
GP422
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Fr Apr 21, 2017 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein, Bornhöved

Clubslalom AC-Pinneberg

Beitrag von GP422 »

Moin Hütchenschubser,

hier findet ihr die Ergebnisse vom Slalom in Pinneberg am 01.05.2022.

https://jimdo-storage.global.ssl.fastly ... ermann.pdf

Gruß Carsten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Clubslalom AC-Pinneberg

Beitrag von Japanese »

Glückwunsch an Marco zum Gesamtsieg :-D

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Marco Sander
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 12, 2014 07:19

Re: Clubslalom AC-Pinneberg

Beitrag von Marco Sander »

Dankeschön! :-D
Hier noch ein Video vom letzten Wertungslauf: https://youtu.be/2-WkTGUzF1g

Was mich aber eigentlich noch mehr freut, ist dass meine Verlobte sich bei ihrem dritten Clubslalom in der 1b gegen ernstzunehmende Konkurrenz durchsetzen konnte. Sie hat unsere Tipps super umgesetzt und hatte richtig Spaß. Vielleicht wird das ja dauerhaft ein gemeinsames Hobby, mal sehen. :mrgreen:

Ach ja, ein großes Lob noch an den Veranstalter, der parallel zum Clubslalom noch mit einem gut besuchten US-Car-Treffen für reichlich Zuschauer bei uns gesorgt hat.
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: Clubslalom AC-Pinneberg

Beitrag von Stefan Blank »

Auch von mir, Glückwunsch ... Marco ... es war schon sehr "eng beisammen" ... :-D
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: Clubslalom AC-Pinneberg

Beitrag von Stefan Blank »

Wenn es anfangs auch nicht den Eindruck hatte, so entwickelte sich dank motorsportlichem Improvisationstalent der Mannschaft um Lutz Speer eine sehr schöne Veranstaltung, die natürlich auch durch die vielen Hundert Besucher des US-Car-Treffens erhebliche Aufwertung erfuhr.
So konnten die "Hütchenschubser" den "Unwissenden" mal einen Einblick in den Slalomsport gewähren und ihnen unser Hobby näher bringen.

Die "einfach und unspektakulät" anmutende Strecke hielt für einige Piloten allerdings einige "Überraschungen" bereit.
Besonders die 2x zu durchfahrenden Kehren hatten es in sich.

Ein besonderer Dank geht natürlich an alle Helfer, die den AC Pinneberg unterstützt haben, ohne die wir Slalomfahrer gewissermaßen "aufgeschmissen" wären...

Leider waren "Speis und Trank" schon sehr frühzeitig "nicht mehr verfügbar"... aber - wer rechnet auch schon mit einem derartigen Besucheraufkommen :lol: :lol: :lol:

...und wenn ich nicht gestorben bin, dann komme ich nächstes Jahr gerne wieder :-D
Antworten