Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Jassi1007
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 03, 2021 11:33

Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Beitrag von Jassi1007 »

Hallo an alle 👋
Für meine Bachelorarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt und ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch den Fragebogen ausfüllen könnten. 😁
Bei meinem Fragebogen geht es um die Chancen und Risiken die sich für Automobilhersteller bei einem Motorsport Engagement ergeben. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.
[...]
Und ist im Small Talk Forum zu finden.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Beitrag von EWO »

Beitrag ist um Forum SMALL TALK bereits aktiv.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Beitrag von PumaTreter »

Genau... Und ich bitte den User, keine weiteren Doppelposts mit derselben Umfrage zu machen. Sie werden gelöscht und das macht unnötige Arbeit.

Cheers, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Gesperrt