Abdeckung für Fahrzeugfront beim Transport mit normalem Trailer

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Abdeckung für Fahrzeugfront beim Transport mit normalem Trailer

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo Kollegen,

ich habe, wie einige meiner Kollegen, keinen geschlossenen Anhänger.
Also ich habe nur einen Einachser Pongratz LAT 350GK, wo mein Golf 1 perfekt draufpasst.
Gestern hatte ich nun bemerkt, das mein Motorraum nach der nassen Fahrt auf dem Anhänger voller Spritzwasser war.
Bisher hatte ich so ein Problem noch nicht, warum auch immer, denke es liegt vllt am Umbau auf den Alukühler und ein paar anderen Dingen, die ich gemacht habe...
Hatte ein paar Kollegen gesehen, die da eine Lösung haben, leider vergessen zu fragen.

Würde mich sehr über Tipps und Infos freuen, was Ihr da für Materialien verwendet, vllt auch mit Quellenangabe.

Vielen Dank!!

gruss Sascha
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung für Fahrzeugfront beim Transport mit normalem Trailer

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hat sich erledigt, werde mir ne wasserdichte plane machen lassen
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Antworten