Tourenwagen JUNIOR-CUP

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Tourenwagen JUNIOR-CUP

Beitrag von CodeRed »

https://www.tourenwagenjuniorcup.de/

Supergeile Geschichte!
Aber lest selbst.
Bild
codered-slalom.de
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Beitrag von Reinhard Stoldt »

gute Sache für junge Leute, die nicht mehr als 60 - 80 Tausend Euro im Jahr ausgeben können :)
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Beitrag von CodeRed »

Reinhard Stoldt hat geschrieben: Mo Mär 23, 2020 16:15 gute Sache für junge Leute, die nicht mehr als 60 - 80 Tausend Euro im Jahr ausgeben können :)
https://www.redbull.com/de-de/formel-1- ... en-planung

Das geben die Eltern für eine Saison Kart-Rundstrecke auch schon mal aus 8)
Bild
codered-slalom.de
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Beitrag von Reinhard Stoldt »

CodeRed hat geschrieben: Di Mär 24, 2020 13:00
Reinhard Stoldt hat geschrieben: Mo Mär 23, 2020 16:15 gute Sache für junge Leute, die nicht mehr als 60 - 80 Tausend Euro im Jahr ausgeben können :)
https://www.redbull.com/de-de/formel-1- ... en-planung

Das geben die Eltern für eine Saison Kart-Rundstrecke auch schon mal aus 8)
Das ist ja auch die Zielgruppe für den up-cup
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,

ich verstehe den UP CUP als Zwischenstation z.B. Richtung GT Masters . Also vom Kart zum UP CUP und dann weiter.

Für den der den UP CUP nicht bezahlen kann geht es sowieso nicht weiter.

Der Lupo CUP war auch sehr erfolgreich, aber vermutlich zu günstig. Am Ende war es dann ein deutlich teurerer Audi TT Cup.

Vielleicht ist der UP CUP der richtige Weg. Und wenn nicht freu ich mich schon auf die abgelegten UP´s die keiner mehr will :lol:
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Happyperson3434
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 13, 2020 14:31

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Beitrag von Happyperson3434 »

Wow, finde ich klasse! Bietet sich vor allem super für sehr junge Leute mit kleinerem Budget an :)
Antworten