Eine echte Herausforderung für dich und deinen G2-CRX: MeisterjagenDMK hat geschrieben:jetzt will der Altmeister das noch mal wissen , mit 60 . auf gehts.![]()


Wo bleibt deine/eure Einschreibung?
Schöne Woche!
Eine echte Herausforderung für dich und deinen G2-CRX: MeisterjagenDMK hat geschrieben:jetzt will der Altmeister das noch mal wissen , mit 60 . auf gehts.![]()
hammerman1 hat geschrieben:Mit dem nächsten, 15. eingeschriebenen Fahrer ist die Durchführung des NAS-Cups 2010 gesichert.Erich hat geschrieben:Die G verspricht spannende Kämpfe, unter den Fahrzeugen und auch unter den Generationen![]()
Hoffentlich kommt noch mehr dazu!![]()
Die Gruppe G sieht tatsächlich interessant(er) als sonst aus: Neue Gesichter, alte Hasen und (noch fehlende) taktierende Späteinschreiber aus S-Hsorgen für Spannung schon ab Wunstorf. Es kann von einer vollen G5 und G2 ausgegangen werden.
Erich, für G3 musst du noch ein bischen hoffen oder trommeln, aber auch das sollte noch klappen, wenn du nicht wieder auf den MR umsteigst.
Japanese hat geschrieben:
...............die mit sauberen Material kämpfen....................
Grüße
Dieter - Japanese
Wie bitte?Erich hat geschrieben:Bis der Mister wieder auf der Straße ist
. . . und auch noch poliertHans Bauer hat geschrieben: Soll das etwa heißen, Du hast Deine Corolla für die Saison 2010 endlich mal gewaschen...............
Uwe Bartels hat geschrieben:Wie bitte?Erich hat geschrieben:Bis der Mister wieder auf der Straße ist
Du willst mit deinem feuerspeienden Drachen auf die Straße
Danke Dieter......Japanese hat geschrieben: Das ist übrigens nicht mit Dreck geworfen, sondern ganz klare Feststellung und FaktIch bin aber auch stolz auf die Fahrer, die mit sauberen Material kämpfen - Hut ab und weiter so.
Grüße
Dieter - Japanese
Tja, wenn alle mitspielen geht's schnell.Uwe Bartels hat geschrieben:Hat unser Hammermann noch gar nicht entdeckt, dass das erste Zwischenergebnis schon 'online' ist?
http://www.nas-cup.de/Stand.pdf