Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
So, zu Hause aus Eggenfelden mit viel Sonnenbrand. Aber das war es Wert. Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen die ich heut geschossen hab.
Falls sich einer auf den Bildern wieder findet, einfach mailen dann schick ich es natürlich in voller Auflösung.
Nabend,
eine Super Veranstaltung, ein echter RENNslalom.
Bin zwar Ausgefallen , es hat mir bis dahin aber viel Spaß gemacht.
Nach einen kleinen Einsatz in der VW Werkstatt, konnte ich auf eigener Achse nach hause fahren.
auch ich bin wieder zuhause. Danke an all die besonders freundlichen Helfer von der MSG Hutthurm und vom MC Eggenfelden. Hat unheimlich Spaß gemacht und war eine Top-Veranstaltung!
Klaus
(Heinz, prima, dass die Reparatur geklappt hat)
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Ich weiß gar nicht so Recht was ich sagen soll, bin immer noch sprachlos!! Einfach nur BOAH EY war das GEIL!!!!!!!!!! Ihr (Otto, Tom, Ingo, MrTT und all die Anderen...) nicht übertrieben und nicht zu viel versprochen! Danke an ALLE die mir ein SUPER GEILES Wochenende beschert haben!
Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende einfach TOP und mir fällt bis jetzt nix zu meckern ein! LOB an dieser Stelle an alle Beteiligten!
Ich komme wieder keine Frage!
Gruß Micha
P.S.: Hab jetzt nen Krampf in den Backen, denn das Grinsen reicht immernoch bis hinter die Ohren!