DRSMDMK hat geschrieben:hatte übersehen , das ihr DM läufe habt .

Schööööööööööööön !Uwe Bartels hat geschrieben:
incl. "Südkurve"
Nein, das bedeutet, der Sportreifenbonus bei DMSB Prädikatsveranstaltungen fällt weg. Du kannst, wenn du denn möchtest CS fahren oder DMSB oder (wenn's zeitlich klappt) auch beides.DMK hat geschrieben:uwe , war das nun so gemeint , das ICH nicht bei euch fahren darf ???
Das machen wir in Wunstorf schon seit vielen Jahren. Nicht nur wir als Veranstalter, sondern auch ein gewisser Günter M. aus H. wäre dankbar, wenn ein paar Nennungen mehr für FS eingehen würden.Frank G. hat geschrieben:@ Uwe Bartels und alle anderen Veranstalter:
Bitte dran denken bei den Veranstaltungen die Gruppe FS(Freestyle) auszuschreiben.
Lieber "Frank G."Frank G. hat geschrieben:@ Uwe Bartels und alle anderen Veranstalter:
Bitte dran denken bei den Veranstaltungen die Gruppe FS(Freestyle) auszuschreiben.
Es gibt bestimmt ein paar Leute die mit Ihrem Freestyler an den tollen Veranstaltungen teilnehmen möchten und letztes Jahr nicht konnten weil das Kreuz bei FS in der Ausschreibung gefehlt hat.
Grüße Frank
Mensch Heinz meinst du etwa die? http://www.rennteam.de.vu/heinzjabs hat geschrieben:Hallo,
ja im nächsten Jahr werde ich nun endlich in der Gruppe F2005 bis 1400 ccm an den Start gehen. Der Golf ist verkauft![]()
und der Polo steht breit![]()
.
An den Start gehe ich in der RennSlalomMeisterschaft, der DM Nord und dem NAS-Cup.
Das Team Wedelkünstler Nord wird auch wieder, mit neuer Besätzung, in der Slalom DM Nord an den Start gehen.
Achja, ein paar GLP´s auf der Nordschleife wollte ich auch noch fahren.
Bis dann
Heinz