40./ 41. Automobilslalom Waldkraiburg am 10./ 11. Okt. 2015
Re: 40./ 41. Automobilslalom Waldkraiburg am 10./ 11. Okt. 2
Glückwunsch nochmal an Martin !!!
Ansonsten schliesse ich mich Hans Bauer's Meinung an. Ausnahmsweise in allen Punkten.
So und jetzt noch der Senf beim Blümchen pflücken:
https://youtu.be/sTzB-HvXivI
Gruß Eric
www.320is-Motorsport.de
Ansonsten schliesse ich mich Hans Bauer's Meinung an. Ausnahmsweise in allen Punkten.
Gruß Eric
www.320is-Motorsport.de
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Ja,da kam ein schöner,schneller Waldkraiburger (Mühldorfer) Wiesenstrauß zusammen
Glückwunsch auch von mir an Martin für diese taktische(als Antwort auf die anderen Spielchen) und fahrerische Meisterleistung,im wahrsten Sinne des Wortes
Und in diesem Fall schließe ich mich auch der Meinung von Hans an.
Ich glaube es braucht Niemand der Beteiligten einem Anderen einen Vorwurf zu machen,Tricks mit nem noch besseren Trick beantwortet,Basta.
Gruß
Senf ääh ne Sven

Glückwunsch auch von mir an Martin für diese taktische(als Antwort auf die anderen Spielchen) und fahrerische Meisterleistung,im wahrsten Sinne des Wortes

Und in diesem Fall schließe ich mich auch der Meinung von Hans an.
Ich glaube es braucht Niemand der Beteiligten einem Anderen einen Vorwurf zu machen,Tricks mit nem noch besseren Trick beantwortet,Basta.
Gruß
Senf ääh ne Sven
Zuletzt geändert von 320isven am Mi Okt 14, 2015 02:14, insgesamt 7-mal geändert.
msc-mühlheim.de
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
uii ... heftig320is hat geschrieben:Glückwunsch nochmal an Martin !!!
Gruß Eric
http://www.320is-Motorsport.de

aber "Klugscheissermodus" on : *Hi-Speed* oder *highspeed*, KSM off; oder ?
Liebe Grüsse an Team 320 iS
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo Georg,
Eric hat wohl ne "gh"Schwäche
aber keine Angst ist Nix passiert,nur das Ego vom Fahrer ist ein wenig angekratzt
Gruß
Sven
Eric hat wohl ne "gh"Schwäche

aber keine Angst ist Nix passiert,nur das Ego vom Fahrer ist ein wenig angekratzt

Gruß
Sven
msc-mühlheim.de
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
wenn das die einzige Schwäche von Eric ist, dann ist das i.O.; bin gespannt auf einen kompletten onboard Lauf, lieber Eric320isven hat geschrieben:Hallo Georg,
Eric hat wohl ne "gh"Schwäche![]()
aber keine Angst ist Nix passiert,nur das Ego vom Fahrer ist ein wenig angekratzt![]()
Gruß
Sven

Die folgende 3 Tore nach der Powerpassage (das erste Tor war noch okay

Dein zum Glück glimpflich ausgegangener Abflug erinnerte mich irgendwie an 2 Missgeschicke von dem sonst toll fahrenden Robert F. - in Ahlhorn 2009 und Worms 2011 ... mach es Dir nichts daraus, irgendwann regnet es wieder und dann machst Du es besser

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Hallo Slalomfans,
unter http://www.dm-slalom.de/endlaeufe.html sind nun auch die Ergebnisse der beiden Endläufe verlinkt.
Ingo

unter http://www.dm-slalom.de/endlaeufe.html sind nun auch die Ergebnisse der beiden Endläufe verlinkt.
Ingo

Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz 

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
ich weiss nicht, wie bei Dir, lieber Ingo; ich bekomme aber nach anklicken die Ergebnisse einer G5 / G3 von SA und G3 von SOingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,![]()
Ingo

was mach ich bloss falsch ???
-
- Spitzen-Mitglied
das Zauberwort heisst scrollen, oder wie man früher sagte, vorwärts blätternMovieGeorg hat geschrieben:was mach ich bloss falsch ???

Bei mir geht nur die Sonntag Liste. Die von Samstag kann das System nicht finden
Multiple Choices
The document name you requested (/dm/ewaldkraiburg-sa.pdf) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:
/dm/awaldkraiburg-sa.pdf (mistyped character)
/dm/twaldkraiburg-sa.pdf (mistyped character)
/dm/zwaldkraiburg-sa.pdf (mistyped character)
Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
ja, ich scrolle und ? - alles sehr umständlich (sind da schlechte Schüler am Werk ? - dann sie sollen es gleich lassen ! - Rauchsignale kommen auch hier bei mir an ...) ... wir schreiben 2015, oder ?Reinhard Stoldt hat geschrieben:das Zauberwort heisst scrollen, oder wie man früher sagte, vorwärts blätternMovieGeorg hat geschrieben:was mach ich bloss falsch ???
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Alles perfekt mit der Darstellung der Ergebnisse. Im Zweifelsfall befindet sich das Problem immer 20cm vor dem Bildschirm.
Gruss Gerold

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Ich habe auch kein problem und bin auch über 50

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
thanks, das war mein Fehler ! 60 cm war eindeutig zuviel; mit 20 cm klapptsGSI hat geschrieben:Alles perfekt mit der Darstellung der Ergebnisse. Im Zweifelsfall befindet sich das Problem immer 20cm vor dem Bildschirm.![]()
Gruss Gerold

-
- Spitzen-Mitglied
Danke für die Blumen
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
MotorSportFreunde Worms