So wie der hier!
https://www.facebook.com/video.php?v=879158422131701
Offen, Ehrlich, kalkulierbar und immer grad heraus, echt Norddeutsch.gsi19900 hat geschrieben:Jetzt mal ne Antwort von einem Veranstalter der sich traut den Mund auf zumachen......
Den Grund wüßte ich auch gern, dann könnte man den anderen Einschreibinteressenten bei denen es auch nicht klappt helfen.EWO hat geschrieben:Schön das nun auch euer PC die Online-Einschreibung verarbeiten konnte![]()
Wäre mal interessant was der Grund war das es vorher nicht ging.
Frage: wenn du vor Wochen die Nennung an den ADAC-NSA geschickt hast, wieso ist daraufhin nichts passiert, sondern erst als du die Online-Nennung nun "geschafft" hast ?Sportfahrer hat geschrieben:Moin Ditmar,
also wir haben die Einschreibung nun per Fax an Hannover geschickt , das hat geklappt![]()
Ich werde mir das Script mal beizeiten anschauen. Warum das zickt ist mir Stand heute nicht klar.Sportfahrer hat geschrieben:Moin Moin,
@ EWO
am vergangenen Osterwochenende habe ich mit mehreren NAS CUP - Aspiranten gesprochen. Allein drei schilderten , dass eine Onlineeinschreibung im NAS CUP nicht möglich sei. Alle hätten es mehrfach versucht und dann irgendwann abgebrochen. Nun kann man ja die Einschreibung am ersten Veranstaltungswochenende vor Ort tätigen, schöner wäre jedoch eine einfache funktionierende Onlineeinschreibung.
EWO hat geschrieben:Schön das nun auch euer PC die Online-Einschreibung verarbeiten konnte![]()
Ich auch nicht.Sportfahrer hat geschrieben:Ich nehme an , dass die Kollegen solche Antworten nicht brauchen !
EWO hat geschrieben:Schön das nun auch euer PC die Online-Einschreibung verarbeiten konnte![]()
Wenn ich so etwas lese, komme ich dem "lassen" immer einen kleinen Schritt näher. Insbesondere, weil oftmals diejenigen, die am wenigsten "machen" meinen entscheiden zu müssen, was "richtig" ist. Damit meine ich nicht dieses verdammte Formular.Sportfahrer hat geschrieben:... das was bei allen Ehrenämtern gelten sollte : Mach es richtig oder lasse es.