Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hallo Slalomfans,
sorry dass ich mich erst heute melde,
seit Donnerstagabend steht auf unserer Homepage www.racingteam-schoeneaussicht.de
ein Walldürnbericht aus meiner Sicht,
aufgrund der vielen tollen anwesenden und aktiven
Autofotografen habe ich mich mal für "Köpfe"
entschieden,
Grüssle aus dem Schwabenländle
Wilfried
wie immer ein toller Bericht vom Walldürner Slalom. Was mir ganz besonders gefällt sind die Bilder mit den "Köpfen". Die meisten hier kennen sich ja. Aber gerade für Neueinsteiger oder eben auch mal "Zaungäste" die mitlesen ist es super interessant, auch mal die Gesichter zu sehen. Ich mag solche Impressionen aus dem Fahrerlager, gemischt mit dem einen oder anderen Bild von der Strecke. Das ist das was ich bei dem einen oder anderen unserer Fotographen durchaus vermisse. Gerne immer mal wieder so was mit reinmischen.
Eine kleine Anmerkung am Rande. Chris Angstmann und Sabine Moldaschl fahren seit ca. 2 (?) Jahren nicht mehr gemeinsam auf dem gleichen Kadett. Familie Angstmann hat den orangefarbenen übernommen (Chris fährt hier mit Schwester Kim zusammen) und Sabine Moldaschl bewegt den dunkel-lila farbenen Kadett alleine.
Viele Grüße,
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Man liest immer sehr gerne ein Resumee einer Veranstaltung!
Harald Jordan hat auf seiner Seite http://www.rennfotos.de/ ein Inboard Video von mir eingestellt.
Viel Spass beim ansehen.
Harald vielen Dank, Fauli
Hallo Stefan,
schöne onboard, Danke an Dich und Harry
ich habe lange überlegt, wo Du mir besser gefallen hast ... in Walldürn, bei TOP-Wetter, oder doch in verregnetem Brilon ... für mich unentschieden, also 1:1
dann habe ich mich an die Arbeit gemacht, das Ergebnis kommt bald online
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Ich war mit meinem Kadett GTE auch in Wallürn! ich bin da in meinem zweiten Lauf auf zwei Räder gefahren hast du das zufällig gefilmt?
Es geht um den Schwarz-gelben GTE !