Die Veranstaltung war top-organisiert, der Veranstalter hat menschlich-gelassen und kompetent den Zeitplan eingehalten und die Verpflegung war auch super

Das haben wir leider auch schon anders erlebt!
mfg FGH
Klasse Idee! Auf jeden Fall besser, als ständig den Informations- und Qualitätsdruck auf die Veranstalter zu erhöhen. Wäre schön, wenn du den Anfang machst und ein Thema vorschlägst, EWO - wenn ich das mache gibt es bestimmt nur Ärger.EWO hat geschrieben:Spätestens jetzt stellt sich die Frage ob diese postings nicht den Stellenwert haben, einen eigenen thread zu bekommen.
Das EWO-Forum als Gesundheitsberater, gesellschaftskritisches Gremium, politischer Zeigefinger ....
DANKE!PumaTreter hat geschrieben:klasse Idee! Auf jeden Fall besser, als ständig den Informations- und Qualitätsdruck auf die Veranstalter zu erhöhen. Wäre schön, wenn du den Anfang machst und ein Thema vorschlägst, EWO - wenn ich das mache gibt es bestimmt nur Ärger.![]()
Mein Favorit wäre jedoch: Wie lange lassen es sich die Veranstalter noch gefallen, hier im Forum an den Pranger gestellt zu werden, weil sie den selbstdefinierten Ansprüchen einzelner Sportler nicht genügen?
Cheers, Achim
PumaTreter hat geschrieben:Klasse Idee! Auf jeden Fall besser, als ständig den Informations- und Qualitätsdruck auf die Veranstalter zu erhöhen. Wäre schön, wenn du den Anfang machst und ein Thema vorschlägst, EWO - wenn ich das mache gibt es bestimmt nur Ärger.EWO hat geschrieben:Spätestens jetzt stellt sich die Frage ob diese postings nicht den Stellenwert haben, einen eigenen thread zu bekommen.
Das EWO-Forum als Gesundheitsberater, gesellschaftskritisches Gremium, politischer Zeigefinger ....![]()
Mein Favorit wäre jedoch: Wie lange lassen es sich die Veranstalter noch gefallen, hier im Forum an den Pranger gestellt zu werden, weil sie den selbstdefinierten Ansprüchen einzelner Sportler nicht genügen?
Cheers, Achim
Hallo Wilfried,Wilfried Ruoff hat geschrieben:Hallo liebe Interessierte des Süd-DM-Auftaktes auf der Stuttgarter Solitude, ...
ein Bericht quer über alle Klassen aus meiner Sicht des Geschehens.
Schön wars, spannend wars, der Auftakt macht so richtig Lust auf mehr !!!
Grüssle aus dem Schwabenländle
Wilfried Ruoff
Hallo lieber Hans,Hans Bauer hat geschrieben:@ Achim und Hans Martin
Ich höre da einen Unterton, der mir nicht gefällt.
Ich engagiere mich die letzten 30 Jahre sicher nicht für mein Ego, sondern für den Slalomsport.
Und ohne dieses Engagement würde der MC Stuttgart vielleicht immer noch seinen Porsche Slalom am selben Tag parallel zum DM-Lauf ausrichten, um nur mal ein Negativ-Beispiel aus der Vergangenheit zu nennen.
Denkt mal in Ruhe darüber nach, denn ich werde mich hier zu diesem Thema definitiv nicht mehr äußern.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
@EWOhans-marTTin hat geschrieben:Hallo lieber Hans,Hans Bauer hat geschrieben:@ Achim und Hans Martin
Ich höre da einen Unterton, der mir nicht gefällt.
Die höre ich auch schon seit längerem...
nimm's doch nicht gleich persönlich! Es geht überhaupt nicht um dein sehr lobenswertes Engagement für den Slalomsport und was mit solchen Einsätzen schon erreicht wurde (insbesondere auch, dass wir jetz dort DM fahren dürfen und nicht mehr als Bobbycars den Rahmen für ein paar Porsche-Herrenfahrer abgeben müssen)!
Volle Zustimmung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Achim einer Meinung bin, dass sich das Forum einfach nicht so wichtig nehmen und als alleinvertretender Nabel und Vorschriftengeber der Slalomwelt auftreten sollte.
Volle Zustimmung, hätte es nicht besser ausdrücken können.
Deine Erfolge zum Nutzen des Slalomsportes hast du nicht im Ewo-Forum erstritten, sondern auf den Bühnen, wo man mit Beharrlichkeit und Sachlichkeit und Fachkenntnis punkten muss und kann.
EIn Internetforum ist hervorragend geeignet, Informationen auszutauschen und zu diskutieren, erfüllt so eine wichtige Aufgabe für alle Beteiigten, aber hier wurde jetzt eine hervorragend organisierte Veranstaltung von nicht anwesenden Personen unsachlich und zu unrecht beschimpft. Das ist n.i.O.
Nicht mehr und nicht weniger.
Volle Zustimmung.
Grüße
hA3ns-mA3rtin
P.S.: meine Antwort an Achim sollte eine PN werden - Bedienerfehler. Aber ich stehe auch öffentlich zu meiner Meinung.
Gut, dass es nicht so gekommen ist.
Wow jetzt personifiziert sich das Forum schon. Ist das eine Vorstufe zum web 3.0 ?hans-marTTin hat geschrieben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Achim einer Meinung bin, dass sich das Forum einfach nicht so wichtig nehmen und als alleinvertretender Nabel und Vorschriftengeber der Slalomwelt auftreten sollte.