. . . danke!EWO hat geschrieben:Uwe, bitte .....

. . . danke!EWO hat geschrieben:Uwe, bitte .....
Soll uns jetzt der Geifer aus den Lefzen laufen?FGH hat geschrieben:Hallo,
wer will/wird denn jetzt die DRSM-Serie 2009 in welcher Division nennen/bestreiten ? Das Feedback dazu ist gut 6 Wochen vor dem Serienstart leider noch recht spärlich !? !
Mal vorgelegt:
In der "Königsdivision" 6 werden Gerold Schneider und Lars Heisel ihre Kadetten angasen, und sehr erfreulich: Hans Heinrich Ernst wird seinen spektakulären schwarzen Manta an den Start bringen ! Das sind schonmal ca 800 muntere Opel-Pferdchen, gefüttert über 48 Ventile, und der Sound erst...
mfg FGH
Günter M. hat geschrieben:Soll uns jetzt der Geifer aus den Lefzen laufen?FGH hat geschrieben:Hallo,
wer will/wird denn jetzt die DRSM-Serie 2009 in welcher Division nennen/bestreiten ? Das Feedback dazu ist gut 6 Wochen vor dem Serienstart leider noch recht spärlich !? !
Mal vorgelegt:
In der "Königsdivision" 6 werden Gerold Schneider und Lars Heisel ihre Kadetten angasen, und sehr erfreulich: Hans Heinrich Ernst wird seinen spektakulären schwarzen Manta an den Start bringen ! Das sind schonmal ca 800 muntere Opel-Pferdchen, gefüttert über 48 Ventile, und der Sound erst...
mfg FGH
Ich fahre am gleichen Wochenende lieber in Schleiz. Da gibt es wenigstens Punkte für die FS. Ein Porschemotor passt nicht vernünftig in ein Käferabteil, falls du einen 6 Zylinder meinst.FGH hat geschrieben: Pack endlich nen ordentlichen Porsche-Motor ins Krabbeitier und der Effekt wird noch wesentlich sabberiger![]()
![]()
![]()
mfg FGH
Günter M. hat geschrieben:Ich fahre am gleichen Wochenende lieber in Schleiz. Da gibt es wenigstens Punkte für die FS. Ein Porschemotor passt nicht vernünftig in ein Käferabteil, falls du einen 6 Zylinder meinst.FGH hat geschrieben: Pack endlich nen ordentlichen Porsche-Motor ins Krabbeitier und der Effekt wird noch wesentlich sabberiger![]()
![]()
![]()
mfg FGH
Aber dann den Flankenschutz nicht vergessen, wenn du DRSM fahren willst....hammerman1 hat geschrieben: Sollte das möglich sein, kann man sich den Einschreibaufwand und die Nenngelder ja gleich sparen und andere Serien fahren oder in einen Käfig investieren!
hammerman1
Also, hammerman1, rechne mit dem Schlimmsten! Die DRSM-Veranstalter sind alles ganz fiese, heimtückische, die Fahrer bei jeder Gelegenheit nur ärgern wollende Zeitgenossen. Sie zocken die Fahrer mit Wuchernenngeldern bis aufs Blut ab und studieren täglich über mehrere Stunden das Reglement, um noch eine versteckte Gemeinheit auszugraben. Vor allem natürlich G-Fahrer, die kann man am besten quälen.hammerman1 hat geschrieben:Kann man sich als DRSM-eingeschriebener G-Fahrer (ohne Käfig) eigentlich darauf verlassen, dass bei allen Veranstaltungen zur DRSM zu den gleichen technischen Bedingungen gestartet werden kann oder muss man damit rechnen, dass der eine oder andere Veranstalter auch z.B. Überrollvorrichtungen für die Gruppe G-Fahrzeuge vorschreibt und damit vielleicht die DRSM-Chancen von G-Fahrzeugen ohne Käfig/Bügel mitten in der Saison "killt"?
Sollte das möglich sein, kann man sich den Einschreibaufwand und die Nenngelder ja gleich sparen und andere Serien fahren oder in einen Käfig investieren!
![]()
![]()
![]()
![]()
hammerman1
Wenn jemand erste Liga fahren möchte, dann sollte das Auto auch zur ersten Liga gehören und damit meine ich nicht die Motorleistung, sondern die Sicherheit.Japanese hat geschrieben:
PS: der jedem Motorsportler ( Auto ) nur nahelegen kann, sich einen Käfig einzubauen