Und natürlich Glückwunsch an Martin - geniale Leistung

Falls da "Jemand" ein "Geschmäckle" dabei verspürt: ich bin mir sicher, daß die Jungs um die Mannschaft Gau Mittelrhein als "Lehrmeister von Charaden" anerkennen, daß Jemand gut zugehört und die Lehren angenommen hat. Mario hat den Mut bewiesen in die Höhle des Löwen zu gehen, um doch noch eine Chanze auf den Titel zu haben - das Risiko hat sich für ihn leider nicht gelohnt, aber Hut ab.
Martin hat es dann auch in die Höhle des Löwen "verschlagen" und dieses Risiko hat sich dank seiner Extraklasse gelohnt - er hat seine Konkurrenten im fairen direkten Wettkampf besiegt. Ein wenig leid tut es mir um Ralf, der die ganze Saison die F10 dominiert und sich als starker, fairer und sympatischer Sportsmann gezeigt hat.
Das einzige unsportliche daß ich an diesem Endlauf erlebt habe war eine nicht getroffene Zielgasse um keine Zusatzpunkte zu liefern - man konnte unmöglich an der Zielgasse vorbei fahren, nur durch Vorsatz. Mit solcher Handlungsweise haben "Alle Aktive" einen Schlag ins Gesicht bekommen, denn für so eine Verarsche braucht Niemand die ganze Saison und speziell für diese Endläufe einen riesen Aufwand zu betreiben. Diejenigen, die trotz keiner Möglichkeit auf den Titel den Endläufen treu geblieben sind, ja die fragen sich wohl: für was tu ich das ganze noch.
Jetzt aber nochmals zum Veranstalter:
vielen Dank für eure Aktivität, für den tollen bayrischen Abend mit klasse Live-Musik und fantastischer Bewirtung, danke an alle Helfer die 2 Tage lang ( und im Vorfeld sicher noch mehr ) für uns da waren und ihre Freizeit geopfert haben. Tolle Strecke die Spaß gemacht hat ( auch wenn ich so meine Probleme hatte - das lag nicht an euch ) gute Beschallung, sehr guter Zeitplan und Ablauf, großzügiges Fahrerlager. So macht das Spaß.
Grüße
Dieter - Japanese