Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Re: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011

Beitrag von MovieGeorg »

@ Peter : aber klar, mein Lieber ! :mrgreen:

ich nehme an - Du bist der Zeitnahme-Typ, unterstützt mit Deiner netter Tochter (es ist keine Selbstverständlichkeit heutzutage mehr, dass man von Familie eine tolle Hilfe bekommt :lol: - meinen Sohn bekomme ich, leider, *no way*, zum Filmen mehr ... grrrrrrrrrrrrrrrrrr)

soll ich etwa die ganzen Ausrutscher am WE in einem Mix zeigen (immerhin ist es nichts Schlimmes passiert - bis auf Deine L-Schranke :shock: ... )
- als der gelbe E36 M3 mit Horst in Schwierigkeiten kam ... - da hab ich nur kurz blitzenschnell realisiert - wie wichtig es ist, dass ich am WE einigermassen *sichere* Filmpunkte gewählt habe ... - soo muss es einfach sein und, dass ist auf einer neuer, mir bis dato unbekannter Strecke einfach das oberste Gebot ... Punkt :!: :mrgreen:

alsoo - Ihr könnt abstimmen; wenn paar *ja* Stimmen hier kommen, ich mache es (wenn der PC frei ist !); sonst sende ich es Dir auch soo zu !
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MSC Mainz-Finthen
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von MSC Mainz-Finthen »

Hallo zusammen
Vielen Dank an alle Teilnehmer die uns das ganze Wochenende
einen SUPER Slalomrennen geboten haben.
Nartürlich auch ein Danke an die vielen Helfer die uns das
ganze Wochenende begleitet haben wie:
P. Uhlig und Caroline Team Zeitnahme, MovieGeorg,
Jochen Rheinwalt der Streckensprecher, Team U. Eisenhofer,
Polo Club Mainz, Finther Reservisten Gemeinschaft und das
Starter Team Carsten und Geli aus dem Hunsrück u.s.w.
Wir freuen uns schon auf das Jahr 2012 und hoffen das wir alle
Genehmigungen wieder bekommen.

mit soprtlichen Gruß :D :D :D

Wolfgang Walter
Horst
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Horst »

...und hier schreibt der Lichtschrankenzerstörer 8)

Da sind ja ein paar tolle Bilder im Forum und es freut mich, wenn alle ihren Spaß dran haben. Ich habe eine Idee:
Für jeden Klick 50 Cent und wir werden reich, denn es gibt auch schon einen Film auf You Tube. 8) :lol: :P

Leider ist durch den Rutscher die LS beschädigt worden. Ich hätte auch lieber die Zeit ohne den Rutscher gefahren, denn das wäre sicher eine richtig gute gewesen.

@ Movie Georg: Die Fotos und auch den Film würde ich gerne haben, einfach mal melden , Telefonnummer steht auf der Motorhaube :D
Der mit dem M tanzt
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Wolfgang & Horst :

- wenn mein uralter PC nicht kollabiert - dann geht ein Action-geladenes Video in cca 1 Std online ( Schwerpunkt G2/G1 vom Samstag - oder soo) ... ich freue mich für Euch jetzt schon ... es ist schon *geil* ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber : wie soll ich es meinem Bekannten erzählen (dem ich meine Hilfe morgen früh / in paar Stunden zugesprochen hatte), dass ich soo fertig und unausgeschlafen dahin komme ??? :shock:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

2. Video ist online !

Beitrag von MovieGeorg »

@ Wolfram, - ich habe mir Dein Bild geliehen ... gehts i.O. ?

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 670#p59670

... hoffentlich gefällts ... :mrgreen:

- gut Nächtle !!!
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EckigesAuge »

Horst: Hast eine Email bekommen. :)

Georg: Das ist super so! Solange die Bilder aus dem Internet (640px-Breite mit Logo) unverändert (!) übernommen werden, ist das OK - ist ja auch Werbung. :)

P.S.: Gelb macht schnell. :D Allerdings zieht Gelb auch viel Unglück an... ;)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
modified kadett
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von modified kadett »

Hallo,
ich hab wieder zwei Onboard- Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=E-O3-NFP ... detailpage

http://www.youtube.com/watch?v=ik5mylg7 ... detailpage

Viel Spaß beim Anschauen...

Danke an Wolfram für die tollen Fotos. Das nächste Mal laß ich Dein Logo drin, ok?! Hatte das Video mit den "bearbeiteten Bildern" schon fertig, als ich dies hier gelesen hab:
Solange die Bilder aus dem Internet (640px-Breite mit Logo) unverändert (!) übernommen werden, ist das OK - ist ja auch Werbung.
...kommt nicht wieder vor...

AlexBild

Bild
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Timo-R.
hat schonmal zugesehen

Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011

Beitrag von Timo-R. »

Hier von mir ein kleines (Amateur)Video der (wieder einmal) spannenden Schlussphase der G3 aus Mainz.

Ich hoffe Moviegeorg hat nichts dagegen wenn ich das Video hier poste.

http://www.youtube.com/watch?v=fbSsp1w9rkc

Im nächsten Jahr bin ich dann aber doch lieber wieder als aktiver Fahrer dabei anstatt als Kameramann
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EckigesAuge »

modified kadett hat geschrieben:Das nächste Mal laß ich Dein Logo drin, ok?! Hatte das Video mit den "bearbeiteten Bildern" schon fertig
Hi Alex,

entweder Logo dran lassen oder einfach lesbar auf den Rechteinhaber verweisen, dann bist du auf der sicheren Seite. :)
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn meine Fotos verwendet werden. Da freu ich mich drüber. Soll halt nur rechtlich korrekt geschehen, daher erwähne ich das auch ständig. Muß leider sein. :|
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Timo-R. hat geschrieben:Hier von mir ein kleines (Amateur)Video der (wieder einmal) spannenden Schlussphase der G3 aus Mainz.

Ich hoffe Moviegeorg hat nichts dagegen wenn ich das Video hier poste.

http://www.youtube.com/watch?v=fbSsp1w9rkc

Im nächsten Jahr bin ich dann aber doch lieber wieder als aktiver Fahrer dabei anstatt als Kameramann
Niemand kann und wird etwas dagegen haben wenn du Videos hier verlinkst.
Wir sind alle heiß auf möglichst viel Bildmaterial von den Veranstaltungen. Auch wenn Georg bereits zum Inventar gehört, so freut er sich über Kollegen, die Bildmaterial produzieren. Es geht uns allen ausschließlich um den Sport.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

die ersten DVDs sind fertig !

Beitrag von MovieGeorg »

genauso ist es, wie EWo schreibt, danke Timo & andere (es gibt schon einen Schwung an Videos aus MZ-F 2011 im Netz ! :mrgreen:

durch den Link von Timo habe ich auch *DAS* gefunden, von 1976 :

http://www.youtube.com/watch?v=uVdjGgDg ... re=related - genial !

PS : die ersten DVDs sind fertig :

- F10/F11 Samstag / Sonntag

- H14 Samstag / Sonntag

... weitere DVDs folgen ... 8)
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Peter Uhlig »

Hey Georg,
wenn du das Online stellen kannst finde ich das super.
Hallo Horst,
klar das wünscht sich jeder und auch ich euch allen ohne nen Patzer ins Ziel zu kommen.
Es gehört aber einfach dazu, dass sowas mal passiert schließlich bewegt ihr die Fahrzeuge in Grenzbereichen.
Im übrigen will ich im Winter eh einiges an Equipment erneuern, da gehörten auch die Stative dazu, die sind schon viele Jahre alt.

Das mit der Caroline möchte ich mal etwas näher erläutern, da ja viele wissen, dass ich schon immer Jungeselle bin.
Also sie ist nicht Verwandt und sie wohnt auch nicht in der Nachbarschaft, das geht jetzt schon gut und gerne 3 Jahre,
mit der Zwillingsschwester Corinna 4 (die fährt aber nur Jugendkart und 9PS und hat keine Lust auf Auto).
Ich mache beim Jugendkart in Nordbaden auch einige Slaloms als Zeitnehmer und irgendwie bin ich halt von der Corinna
ausgewählt worden erst nur zum Diskutieren wegen Jugendkart und später für einiges mehr, auch mal für die Schule.
Da kam dann auch die Caroline dazu und seit dem habe ich da 2 Mädels denen ich gerne mal helfe, die Caroline nutzt solche Rennen um ihr Taschengeld auf zu bessern.
Sie hat mittlerweile eine C Lizenz vom DMSB und es freut mich wenn Sie mitgeht.
RNP eine gute Pokalserie
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

unsere Fotocollage :)))

Beitrag von MovieGeorg »

Dank an JochenACM & unbekannte Freunde :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 712#p59712

PS @Peter - sorry, dass mit Deiner *Tochter* wusste ich net; - sorry dafür ... es ist aber n`liebes Mädel, wenn sie Dir hilft / mitmacht !!! :mrgreen:
Horst
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Horst »

@ Wolfram: Mail ist gekommen. Antwort zu Dir i.O. ?
Der mit dem M tanzt
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Re: unsere Fotocollage :)))

Beitrag von Peter Uhlig »

MovieGeorg hat geschrieben:Dank an JochenACM & unbekannte Freunde :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 712#p59712

PS @Peter - sorry, dass mit Deiner *Tochter* wusste ich net; - sorry dafür ... es ist aber n`liebes Mädel, wenn sie Dir hilft / mitmacht !!! :mrgreen:
lieber Schorch,
bin gerade von der Deutschlandrallye zurück, da war sie auch dabei, haben im Messepark die Zeitnahme für das Regrouping / Service gemacht.
Das paßt schon, die meisten denken das ja und sie verhält sich ja auch so, woher sollst es denn wissen, ich wollte nur mal die Gelegenheit ergreifen
um die lesenden wissen zu lassen wie das ist.
Du Schorch, noch ne Frage, wie komme ich an die Bilder von dir?
RNP eine gute Pokalserie
Antworten