Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hans Bauer hat geschrieben:.
...
Nur so viel vorab :
- ein hochkarätiges Starterfeld
- eine Premiere wird es auch geben
Mehr davon und auch noch ein paar rein spekulative Einschätzungen vom Balkon in den nächsten Tagen hier in diesem Thread.
Also immer mal vorbeischauen.
Mach´s nicht so spannend. Ran an die tasten und raus mit der Sprache
Stefan Körner, 69226 Nußloch
.
So, nun hat unser Orga-Team zwei Nächte durchgearbeitet, die Nennbestätigungen gehen heute zur Post und sollten spätestens bis Freitag im Briefkasten der Teilnehmer sein.
Wir werden die Starterlisten per Mail an EWO mit der Bitte um Veröffentlichung weiterleiten.
Gruß, vom alten Mann vom Balkon, der heute nach dem Arbeiten sicher erst einmal früh schlafen geht
Hallo Hans,
da wünsch ich Dir und deinem Team ein problem- und protestfreies Gelingen der Veranstaltung bei gutem Wetter.
Hier oben bei uns gehts am gleichen Wochenende bei den NAS-Cup-Endläufe mit ca. 1/3 deines Starterfeldes etwas gemütlicher zu.
Gruß
Hartmut
da wünsch ich Dir und deinem Team ein problem- und protestfreies Gelingen der Veranstaltung bei gutem Wetter.
Danke für Deine Wünsche. Das können wir wirklich brauchen
Hier oben bei uns gehts am gleichen Wochenende bei den NAS-Cup-Endläufe mit ca. 1/3 deines Starterfeldes etwas gemütlicher zu.
Dann müßt ihr einfach mal einen NAS-Cup Lauf in den wilden Südwesten fremd vergeben
Das hätte außerdem den entscheidenden Vorteil, dass auch unserer Clubmitglied, der "Japanesen-Dieter" mal wieder bei einer Veranstaltung der Motorsportfreunde Worms dabei wäre
.
.
. So und jetzt auf Wunsch eines inaktiven Aktiven ("polomann" ) und selbstverständlich auch für alle anderen Interessierten ein paar ganz subjektive Statements zum Starterfeld am Sonntag, dem 8. und damit letzten Lauf der Deutschen Automobilslalom Meisterschaft der Region Süd auf dem Flugplatz in Worms. Beginnen wir mit der
Startgruppe I :
Klasse G6 : Martin Lösch (VW Polo 86C) hat die Chance mit einem Sieg seinen Platz in der Gesamt- Top-Ten der DM Region Süd abzusichern.
Klasse G5 : Hier ist es der Gesamtführende in der Slalom-DM Richard Raß (BMW E36 Compact), den ich als Favorit für einen Klassensieg benennen darf.
Klasse G4 : Claus Mahle (Opel Manta B) sollte mit einem möglichen Klassensieg auch in der Gesamt-Top-Ten der DM Region Süd zu den Endläufen nach Meschede anreisen können.
Da stehen Namen auf der Starterliste.... wo hast du denn den Herrn Bohn ausgegraben?
Deine Sprechertätigkeit in Solingen trägt offensichtlich auch Früchte.
Ich freu mich schon mal.
Hoffentlich versacke ich nicht allzu tief beim 40. Geburtstag Samstag abends, sonst mußt du bis zur G3 alleine moderieren
JochenRheinwalt hat geschrieben:
Da stehen Namen auf der Starterliste.... wo hast du denn den Herrn Bohn ausgegraben?
....
Gruß
Jo
Na wo wird er den Günter wohl ausgegraben haben ? In "Heescht" natürlich
Stefan Körner, 69226 Nußloch