hallo Christiane,
es ist immer schwer, es Allen recht zu machen. Das ist eine alte Binsenweisheit. Und dann noch "Undank" für die viele Arbeit.
Dennoch solltest Du für Anregungen und positiver Kritik offen sein - und ich weiss, das bist Du.
Zumindest 1 Streckenbegehung mittags ist ein unbedingtes Muß

Denn bei aller Freude am Sport, wenn du als H - Fahrer um 5:30 Uhr aufstehen mußt, um eine Strecke zu besichtigen, verlierst du den Spaß. Denn dann bist du bei deinem Start nicht mehr wirklich fit

Dann müßen eben die Starterzahlen nochmals um 10 reduziert werden.
Nun zu meiner 2. Anregung und Kritik: soweit mir bekannt ist, ist ein maßstabsgerechter Streckenplan bei der Nennbestätigung Pflicht

zumindest bei Prädikatsläufen. Ok. ihr habt ja Internetpräsens.... aber bei diesem Streckenplan sind auch keine Meterangaben vorhanden. Das Mitschicken bei der Nennbestätigung ist ja nun abgehakt - dann bitte, mach doch Meterangaben bei dem Streckenplan im Netzt ( Shit, schon wieder Arbeit - ich weiss ). O.K., wer in den letzten Jahren nicht bei euch gefahren ist, ist selbst schuld - so wie ich......
Ich freue mich dennoch schon riesig aufs WE und wünsche Dir / euch ein gutes Gelingen und uns viel Spaß.
Grüße
Dieter - Japanese