gibt es eigentlich noch andere Videos ausser Marco "derBMWist zuklein" Hackenbergs Superlauf?
ingo

Hey Ingoingo gutmann hat geschrieben:Marco "derBMWist zuklein" Hackenbergs Superlauf?
Na Hacky, dann probier's doch mal mit'nem VW Bus. Und falls die Bierpausen in den Wenden dann etwas länger dauern, dann kannste Dich sogar hinten reinlegen!Hacky hat geschrieben:
Naja sag mir mal ein Auto wo ich rein Passe?![]()
Der Lauf war echt gut aber immer noch ein zweifehler drin. Siehe Bier "Pause" an der Wende.![]()
Gruß Hacky
Mh VW Bus. Gibt es nicht irgend so nee Regel über 160 hohe darf man dat nicht? Aber ich kann dir aus Bitburger erfahrung sagen so ein VW Bus zum Schlafen mit Standheizung ist schon was feines. Aber ob das ding auch im Slalom so gut geht wie als zugpferd?Hübi hat geschrieben:
Na Hacky, dann probier's doch mal mit'nem VW Bus. Und falls die Bierpausen in den Wenden dann etwas länger dauern, dann kannste Dich sogar hinten reinlegen!![]()
![]()
HÜBI
MovieGeorg hat geschrieben:Nachtrag - bitte bei Interesse DIREKT auf :
carart@web.de
melden, da meine Antworten auf PN im Postausgang hängenbleiben und unter "gesendete Nachrichten" nicht zu sehen sind ...
(da mache ich bestimmt wieder etwas falsch ...![]()
![]()
)