Du kannst versichert sein, dass ich mir mehr Gedanken zu unserem Sport mache, als Du meinst. Aber ich rede nicht ständig darüber, sondern versuche meinen Beitrag in meinem Umfeld zu leisten um etwas für den Sport zu tun.Hans Bauer hat geschrieben:
Ich will Dich ja nicht noch mehr enttäuschen, aber von denen die sich hier Gedanken machen, kann keiner Entscheidungen treffen. Wir können nur die entsprechenden Entscheider sensibilisieren und aufmerksam machen.
Wenn sich solche Menschen wie Du so wenig Gedanken um die Zusammenhänge machen und nicht einmal hinterfragen wie und unter welchen Kriterien sport- und verbandspolitische Entscheidungen getroffen werden und wer die Entscheidungsträger sind, dann frage ich mich in der Tat warum wir hier diskutieren![]()
Das Problem ist, das man mit dieser Art der Diskussionen hier KEINEN für irgendetwas sensibilisiert (auch keine Entscheidungsträger). Wie und was für einen Konsens sollen die sich denn aus all diesen Diskussionen zusammenreimen?????
Es sind ja durchaus auch gute Ansätze unter all diesen Vorschlägen, nur wie ich in dem anderen Thema auch schonmal geschrieben habe, muß man diese VERNÜNFTIG zusammentragen, ausarbeiten und dann an die Entscheidungsträger weiterleiten, denn nur so können die etwas damit anfangen.
Und das diese Umgangsart miteinander hier in den vergangenen Tagen und Wochen, nicht wirklich als gute Außendarstellung und Werbung für den Sport zu sehen ist und somit Neulinge und Quereinsteiger nicht wirklich neugierig auf die Szene macht, sollte wohl auch jedem klar sein!!??
HÜBI