Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Sportleiter-KCL-Luthe hat geschrieben:
Hinweis: Wir werden mit der Klasse F 2005 bis 1300ccm um 8:15 Uhr beginnen. Nach der F 2005 kommt dann die Gruppe G danach die Gruppe H.
[url]
Wie kommt denn das zustande?
Da müssen wir zwei Stunden eher aufstehen als wir nach der Ausschreibung geplant hatten.
Hinweis: Wir werden mit der Klasse F 2005 bis 1300ccm um 8:15 Uhr beginnen. Nach der F 2005 kommt dann die Gruppe G danach die Gruppe H.
[url]
Wie kommt denn das zustande?
Da müssen wir zwei Stunden eher aufstehen als wir nach der Ausschreibung geplant hatten.
Na das muß Dir aber aus alten G6-Zeiten bekannt sein, das frühe
aufstehen.
[url]
Dafür gibt es dann vom Bewirtungsteam einen besonderst starken Kaffee, damit ihr keine Ausrede für eure Müdigkeit habt.
Die hohe Anzahl von Startern ist dafür verantwortlich. dass wir viel eher anfangen müssen als vorher geplant.
Supi! Der frühe Start passt uns einfach super! Da sind wir ja zum Mittag wieder zu Hause! Da kann ich ja sogar noch am Nachmittag in Tornesch starten!
Da freu ich mich schon auf das Ende dieser endlos langen Sommerpause!
DLR hat geschrieben:Supi! Der frühe Start passt uns einfach super! Da sind wir ja zum Mittag wieder zu Hause! Da kann ich ja sogar noch am Nachmittag in Tornesch starten!
Da freu ich mich schon auf das Ende dieser endlos langen Sommerpause!
Es ist schön, dass man mit so kleinen Dingen euch eine große Freude bereiten kann.
Hallo, ich denke mal es soll F 2005 bis 1400 ccm bedeuten
[url]
Heiko hat geschrieben:Wir können den A3 auch in die G3 Nennen mit den Winterreifen.
Nach dem, was ich da heute Nachmittag gesehen habe, wäre das wahrscheinlich auch besser gewesen. Dann hätte der andere weiße sich nicht so quälen müssen
Heiko hat geschrieben:War doch der A3 mit dem wir gefahren sind. UWE hattest wieder deine Brille nicht auf ?
Spekuliereisen brauche ich nur für's Kleingedruckte!
Das 1302 konnte ich noch so ertasten!
Schade für den "Alten"!
Hatte (mit euch) gehofft, dass da mehr bei 'rauskommt. Aber ihr wollt ja sicherlich auch noch weiter was zu Basteln haben.
Gruß
Uwe
Aber dies mal ist es kein Kapitalschaden. Ich hab schon ein paar Ideen, mal sehen was noch so geht.
Es war übringens ein sehr schöne Veranstaltung, auch wenn das mit den Flugzeugen halt sehr Zeitraubend war. Aber dafür konnten Christian und sein super Team ja nichts.
Uwe, wir hätten vor dem Rennen Kaffee trinken sollen, dann würde er mir nicht so vor dem Magen stehen. Lars nehmen wir dann auch mit. Er kann´s nun wirklich gebrauchen.