Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Die Divisionssieger kann ich:
Div 1: Dirk Schäfertöns,
Div 2: Reinhard Nuber
Div 3: Mike Röder
Div 4: Lars Bröker
Div 5: Günter Scheiderer
Div 6: Lars Heisel
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Vielen Dank für das tolle Wochenende in Oschersleben. Die vier Veranstaltungen waren super, haben richtig Spaß gemacht. Ein besonderes Highlicht ist natürlich die Grand Prix Strecke in Gegenrichtung...
ich versuche es beim nächsten mal wieder besser zu machen und dann ist die Diskusion erledigt. Dann zwar vielleicht nicht mehr als 1600 aber das ist ja dann egal...
Übrigens haben nach Aussage der Fahrer die BMWs zwischen 150 und 160 PS und mehr hab ich auch nicht.
Aber Thomas hat schon Recht und ich war mit meinen Zeiten auch nicht wirklich zufrieden. Wenn man sich allerdings das Video anschaut sieht es gar nicht so schlecht aus...
So, jetzt gibt es aber nix zu meckern. Auf der RSM Page gibt es nun schon 5 Videos, die Ergebnisse, einen Bericht und in Bälde auch noch ein paar weitere Videos und Bilder.
Bis auf ein paar kleinere Termin - Schwierigkeiten bei den Siegerehrungen eine super Veranstaltung. MEGA Strecke, Der Zeitplan passte und die Athmosphäre war sehr gut! Und das bei fast so vielen Veranstaltungen, wie Eggebek!
Und dann dieser Spitzen - Service auf der RSM - Seite! Ich bin ganz hin und weg!
205 hat geschrieben: Lars Heisel hat zur Einstimmung auf den großen Slalom aber sogar den Clubslalom mitgenommen...so schien es zumindest...
Hallo Thomas,
gut beobachtet; da in Kiel die nächste (leichtere) Stufe der EWO-Rakete noch in diesem Jahr gezündet werden soll ( dann aber definitiv ohne TÜV??!!), üben wir lieber schon mal ein bischen Clubslalom
Ja Franz, auf diese Rakete sind wir alle mal gespannt. Am Hockenheimring wird sicher das Auto vom Mosti genauer unter die Lupe genommen. Das soll ja auch ziemlich leicht geworden sein. Dann kommt in Hockenheim auch noch der Ralph mit seinem neuen is. Der ist wohl auch recht leicht. Junge was sind wir alle gespannt.
gut beobachtet; da in Kiel die nächste (leichtere) Stufe der EWO-Rakete noch in diesem Jahr gezündet werden soll ( dann aber definitiv ohne TÜV??!!), üben wir lieber schon mal ein bischen Clubslalom
mfg FGH
na die Gerüchteküche brodelt ja schon mächtig .....
Arne hat geschrieben:....der fahrerische Anspruch einfach nicht so hoch ist und man sein günstiges Gewicht welches man in der Gruppe H hat nur an wenigen Stellen gewinnbringend nutzen kann.
Na damit kannst du uns ja nicht meinen...
Aber du hast natürlich Recht. Ein Kurs wie Höxter mit 4 Wenden in einem Turn ist da der krasse Gegnsatz.