Seite 5 von 12

Verfasst: Do Apr 06, 2006 11:20
von Uwe Bartels
@ jochenacm:
Ihr macht das schon. Wie ich die Lage einschätze, hast du eine genau so gute Truppe um dich herum, wie das bei uns auch ist. Hoffentlich spielt das Wetter bei euch etwas besser mit :!: :!: :!:
Gruß aus Wunstorf
Uwe

Verfasst: Do Apr 06, 2006 17:01
von DLR
Na da freut man sich doch gleich noch mehr. Und da sind bestimmt noch einige Nennungen unterwegs, so wie ich einige "Slalomnisten" kennen gelernt habe :shock: .


Jetzt nur noch das gute Wetter zumindest in der F-2005 und gut ist. :oops:
Natürlich nicht ernst gemeint, hab ich nur geschrieben, damit ich auch einmal :duckundschnellweg: schreiben darf. :oops: Wünsche natürlich allen gutes Wetter, außer Hacky! :wink:

Verfasst: Do Apr 06, 2006 23:38
von JochenRheinwalt
Übervoll müßte man jetzt schon schreiben....
die Warteliste wird u. U. auch noch lang...

:!: :!: :!: 43 H2000-Autos :!: :!: :!:


Man sieht sich...

Cochones :twisted: in Hockenheim

Verfasst: Do Apr 06, 2006 23:51
von polomann
jochenacm hat geschrieben: :!: :!: :!: 43 H2000-Autos :!: :!: :!:
Ich glaube ganz H2000-Deutschand fährt nach Hockenheim.... 8)
Das wird ja mal hammermäßig. Ähm muss ich mein Auto unbedingt nach der Protestzeit aus dem parc Fermé nehmen, oder geht das auch nach der 2L ?! :P


Gruß Stefan

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 00:58
von Horst
Hey das ist FETT :evil:
43 H2000 Autos

Noch eine Frage zu meiner Einstufung in der G2 :oops:

Ich habe im DMSB Handbuch, welches ich erst ca. 1 Woche habe, mal gestöbert, und bin auf Seite 13 im braunen Teil unter 7.2 (Nur für Slalom) auf einen intressanten Artikel gestoßen:

Tieferstufung ( Bonus )
.......... Bei einer Inanspruchnahme der Modifikation zu Rädern und/oder Kotflügelverbreiterung ( gemäß.......) und Verwendung von Straßenreifen gemäß .... bleibt das Fahrzeug in der ursprünglichen LG-Klasse, welche sich rechnerisch ( siehe...) aus dem Fahrzeuggewicht und der Motorleistung ergibt.

Folgere ich dann richtig, wenn mein M3 in G1 eingestuft ist, ich an der VA 8,5 Zoll Felgen mit Straßenreifen ( E Kennzeichnung ) fahre ich dann in der G 1 bleibe ?

Wenn ja,

@ Jochenacm bitte Nennung ändern auf G 1,
dann (sorry ich habs nicht gewußt ) :oops:

Wenn nein,

alles o.k. :D

Kurze Info wäre nett

Horst

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 10:33
von GSI
Hi Jochen!

Fahre ich jetzt wirklich alleine in der H über 2 Liter? Wer war denn der kurzzeitig auftauchende zweite Fahrer?

Freue mich trotzdem!!! :D :D :D

Bis bald und viele Grüße aus Schweden

Gerold

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 12:08
von hübi
Hi Jochen,

das ist mal ein Nennungsergebnis!

Sag mal, habt Ihr eigentlich an einen Cateringservice und Grid Girls für die Startvoraufstellung gedacht??? Bei 43 2Liter Autos muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben, bis man mal wieder dran ist.

Freue mich.
Gruß
HÜBI

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 12:59
von polomann
hübi hat geschrieben: Sag mal, habt Ihr eigentlich an einen Cateringservice und Grid Girls für die Startvoraufstellung gedacht??? Bei 43 2Liter Autos muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben, bis man mal wieder dran ist.

Freue mich.
Gruß
HÜBI
Hi !

Na ich denke bei 43 Startern in der H bis 2000ccm dürfte sich das hintere Drittel in der Startaufstellung locker im Bereich des Verpflegungszeltes befinden. Ich denke für Catering ist somit bestens gesorgt.
Gridgirls fände ich dagegen auch sehr interessant. Nur der Arme Hans muss sich dann im Zeitnehmerbus aufhalten und das Rennen kommentieren und darf keine Gridgirls gucken gehen :roll:

Hier, 15km weg vom Ring, scheint die Sonne gerade soviel sie nur kann. Hoffen wir, das bleibt auch so die nächsten 2 Wochen.

gruß Stefan

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 16:03
von ingo gutmann
Der Hans bekommt dann die ganzen Handynummern der GRIDGIRLS. :lol:

ingo

P.S. Aber mehr nicht.
Sonst gibts nur noch "unsinnige" Erzählungen als Sprecher.

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 18:15
von Gast
grade versucht zu nennen,leider zwecklos,
alle plätze vergeben....
schad

steelpinto

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 18:27
von DLR
Anonymous hat geschrieben:grade versucht zu nennen,leider zwecklos,
alle plätze vergeben....
schad

steelpinto
Kannst dich ja noch auf die Warteliste setzen lassen durchs Nennen! Vielleicht springt ja einer ab. Letztes Jahr wurden ja letzändlich auch mehr zugelassen!

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 18:40
von EWO
Bin ich zu d.... oder warum sehe ich ind er Nennliste "nur" 30 H2000 Autos ?

Gruß EWO

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 18:42
von Michael Hübner
@ steel pinto: schade eigentlich, hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen (ich glaub das letzte mal war in Trier 2005??).
Ausserdem sind wir von der Escort-Fraktion ja eh zahlenmässig weit unterlegen und wie ich an den Ergebnissen von Oschersleben gesehen habe hast Du den Jungs ja mächtig eingeheizt. Wäre also spannend geworden.

Also bis dahin
Gruß Hübi

Verfasst: Fr Apr 07, 2006 18:43
von Gast
@ EWO: weil die immer noch Stand 1. oder 2.4.06 ist.

Gruß HÜBI

Verfasst: Sa Apr 08, 2006 12:45
von JochenRheinwalt
Hallo Leutz,

es gibt absichtlich nur einen Zwischenstand, auf dem der Nennungseingang zu sehen ist.
Es klingelt normalerweise nicht ständig mein Telefon...

@ steelpinto:
tut mir leid, aber telefonisch einen Tag vor Nennungsschluß, wenn ich schon knapp 160 Nennungen habe... dann geht halt nix mehr.

Ich habe mir gestern vom Didi Lenz sagen lassen, wir hätten ein "Luxusproblem". So kann man auch die Tatsache umschreiben, daß zum regulären Nennschluß 175 Nennungen vorlagen.
Jetzt hab ich den schwarzen Peter und muß min. 20 Leute ablehnen! :cry: :evil:

Stecke auch sonst ziemlich im Stress, mit der Vorbereitung...


ich freu mich aber trotzdem auf Ostern :wink:

jochenacm