Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Aus aktuellem Anlass wird der letzte Wormser Motorsport Stammtisch im Jahr 2014 vom Mittwoch, den 03.12.2014 auf Mittwoch, den 10. 12.2014 verschoben
Begründung :
Wir dürfen am Mittwoch, den 10.12.2014 den Nikolaus begrüßen, der exkusiv zu diesem Termin mit seinem von südschwedischen Rentieren gezogenen Schlitten aus Kiel anreist
Wir hoffen insgeheim, dass der Nikolaus nicht nur seine Rute mitbringt, sondern darüber hinaus evtl. die berühmten Kieler Gesundheitstropfen in seinem Sack hat...
So hätten die Besucher und Gäste dieses besonderen Wormser Motorsport Stammtischs eine gute Chance ohne Schnupfen und Erkältung über den langen Winter zu kommen...
Egal wie auch immer - es wird zum Abschluss der Saison 2014 ein ganz außergewöhnlicher Abend werden, zu dem wir Euch Alle recht herzlich einladen...
Also nicht vergessen und heute schon notieren :
Der nächste und damit letzte Wormser Motorsport Stammtisch in 2014 findet am Mittwoch, den 10.12.2014 statt
.
.
An alle Freunde des Wormser Motorsport Stammtisch,
wie weiter oben ja schon veröffentlicht, möchte ich hier und heute noch einmal darauf hinweisen, dass der nächste Wormser Motorsport Stammtisch nicht übermorgen am 03.12.2014, sondern ausnahmsweise am Mittwoch, den 10.12.2014 ab 19.00 Uhr stattfindet.
Ich möchte damit nur noch einmal vorbeugen, dass jemand ganz in der Macht der Gewohnheit übermorgen umsonst zur Bierakademie nach Worms fährt.
dass Du Dir als "VIP Special-Guest" den 10.12.2014 als Termin notiert hast ist mir klar...
Aber es gibt auch Stammtischkollegen, die wollen aus Macht der Gewohnheit trotzdem zum normal üblichen Termin am ersten Mittwoch im Monat zum Wormser Motorsport Stammtisch kommen und schauen nicht ins Rennsportforum....
Das habe ich gerade heute in einem Telefonat erfahren dürfen...
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf, Dich am nächsten Mittwoch auf unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen...
Mit sporlichen Grüßen in das kalte "Süd-Schweden"...
Ich weiß es auch und schaue, dass ich es endlich auch mal wieder schaffe. Hoffe es kommt beruflich nichts dazwischen
Stefan Körner, 69226 Nußloch
dann mach eine Fahrgemeinschaft und pack z.B. die beiden Peter mit in den Wagen ( Magin + Uhlig ) damit wir eine starke "Nordbaden-Fraktion" am Tisch zu haben um dem "Süd-Schweden" paroli bieten zu können
Das wir bestimmt ein lustiger, gemütlicher und informativer Saision-Abschluss 2014...
astrokerl hat geschrieben:Wie gern täte ich auch wieder mal zu Euch kommen, doch leider muß ich mein Dasein gerade
auf den Kanarischen Inseln fristen ......
Die 26 Grad gestern im Süden von El Hierro waren auch wirklich unangenehm
Lg
alex
Hi Alex,
ja, diese armen Österreicher, die auf die kanarischen Inseln flüchten müssen, weil sie unter einer notorischen "Winterallergie" leiden....
Genieße die Zeit und schlürfe einen kühlen Cocktail auf alle "Daheimgebliebenen"...
polomann hat geschrieben:Ich weiß es auch und schaue, dass ich es endlich auch mal wieder schaffe. Hoffe es kommt beruflich nichts dazwischen
Hi Stefan,
dann mach eine Fahrgemeinschaft und pack z.B. die beiden Peter mit in den Wagen ( Magin + Uhlig ) damit wir eine starke "Nordbaden-Fraktion" am Tisch zu haben um dem "Süd-Schweden" paroli bieten zu können
Das wir bestimmt ein lustiger, gemütlicher und informativer Saision-Abschluss 2014...
Gruß Hans
.
Hallo Hans,
ich werde mal mit den beiden quatschen. Ich starte aber von der Friesenheimer Insel aus. Aber vielleicht nehmen mich die beiden ja von dort aus mit
Grüße,
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch