Von Hans Bauer :
Jetzt fängst Du ja auch noch an ....
DerApfel fällt nicht weit vom Birnenbaum ....
.
.
NeinHans ichglaubenichtdasichmitdirverwandtbin

Moderator: EWO
Sportfahrer hat geschrieben:
Immerhin 90 kg mehr, wobei ich denke es sollte ein Allradaufschlag noch dazu kommen.
Der "Allradaufschlag" bei Turbos wäre eine Option.Sportfahrer hat geschrieben:
Immerhin 90 kg mehr, wobei ich denke es sollte ein Allradaufschlag noch dazu kommen.
Hans Bauer hat geschrieben:Der "Allradaufschlag" bei Turbos wäre eine Option.Sportfahrer hat geschrieben:
Aber evtl. könnte man auch darüber nachdenken z.B. eine Klasse bis 3000 ccm einzuführen.
Dann hätten die Sauger zwischen 2 und 3 Liter wieder eine faire Chance.
Und die Turbo Monster könnten ihre Fights unter sich austragen.
.
Heiko hat geschrieben:Das würde ich begrüßen, dann könnte man mit einem 1,8T Audi TT Quattro kommen in der Klasse bis 3l.![]()
![]()
![]()
![]()
Hans Bauer hat geschrieben:Der "Allradaufschlag" bei Turbos wäre eine Option.Sportfahrer hat geschrieben:
Aber evtl. könnte man auch darüber nachdenken z.B. eine Klasse bis 3000 ccm einzuführen.
.
Wolfgang,buGGi hat geschrieben:
...Mein Prinzip ganz klar ,nicht mehr in der Klasse fahren .Ist nur meine persönliche Meinung.
Wolfgang Bugert
Das wär auch ne akzeptable LösungHans Bauer hat geschrieben:
Der "Allradaufschlag" bei Turbos wäre eine Option.
.
Ich würde mich als Fahrer ärgern, wenn jemand der FA darum gebeten hat, tätig zu werden und er nichts tut. Ob der FA tätig werden muss, wenn ihm Probleme nicht von Fahrern angetragen werden?!? Ich wette dann schreit die Fahrerschaft auch wieder auf, weil sie nicht gefragt werden... In jedem Fall tut sich ja hier etwas, damit wäre ja das Problem, dass niemand etwas tut gelöst.Sportfahrer hat geschrieben:Nun könnte man denken, dass der FA Slalom sich dieser Sache mal annehmen würde und die Kompressor/Turbo Problematik versucht anzugleichen um unseren Sport in allen Klassen/Gruppen wieder attracktiv zu machen.
Dazu habe ich drei moderative Fragen an dich:Sportfahrer hat geschrieben:Für mich persönlich ist es keine Lösung zu warten bis die G-Lader Fahrzeuge eventuell in eine andere Sportart abwandern, und ich würde mich auch nicht dazu nötigen lassen ebenfalls so einen Sonderling der durch Zufall irgendwann mal mit einem Kompressor bzw. Lader ausgestattet war anzuschaffen um dann wenn entgültig alle Sauger-Teams die Schnauze voll haben mit 2 Leuten im Kreis zu fahren.