Hallo Slalomfans,
wie immer ist unter
www.racingteam-schoeneaussicht.de
alles rund um den 5. DM-Lauf der Region Süd beim AC Schweinfurt aus meiner Sicht zu lesen.
Grüssle aus dem Schwabenländle
Wilfried Ruoff
1. ADAC DM SÜD Slalom AC Schweinfurt am 14.07.2013
-
- Ordentliches Forumsmitglied
- Los Quallos
- Spitzen-Mitglied
Re: 1. ADAC DM SÜD Slalom AC Schweinfurt am 14.07.2013
Ich hab deinen Bericht schonwieder sehnlichst erwartet! Es macht so Spass ihn zu lesen!!
Glänzend geschrieben!

Glänzend geschrieben!

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Re: 1. ADAC DM SÜD Slalom AC Schweinfurt am 14.07.2013
.
.
An Jürgen Dees und das gesamte Team der Slalom-Veranstaltung des AC Schweinfurt,
offensichtlich ist meine Kritik an der ursprünglichen Ausschreibung mit 120 Startern und 3 Wertungsläufen als "öffentliches in die Pfanne hauen eines Veranstalters" aufgenommen worden.
Das war keinesfalls meine Absicht.
Wenn das so rüber kam, möchte ich mich hier öffentlich bei allen Beteiligten respektive Betroffenen entschuldigen.
Die Szene freut sich über einen neuen Veranstalter, der sich bereit erklärt einen DM-Lauf durchzuführen, insbesondere ganz aktuell in der Region Süd.
Jürgen Dees hat sich für seinen Fehler entschuldigt und das Team des AC Schweinfurt hat eine tolle DM-Premieren-Veranstaltung präsentiert.
Und das ist es, was man sich in der Slalom DM wünscht.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
.
.
An Jürgen Dees und das gesamte Team der Slalom-Veranstaltung des AC Schweinfurt,
offensichtlich ist meine Kritik an der ursprünglichen Ausschreibung mit 120 Startern und 3 Wertungsläufen als "öffentliches in die Pfanne hauen eines Veranstalters" aufgenommen worden.
Das war keinesfalls meine Absicht.
Wenn das so rüber kam, möchte ich mich hier öffentlich bei allen Beteiligten respektive Betroffenen entschuldigen.
Die Szene freut sich über einen neuen Veranstalter, der sich bereit erklärt einen DM-Lauf durchzuführen, insbesondere ganz aktuell in der Region Süd.
Jürgen Dees hat sich für seinen Fehler entschuldigt und das Team des AC Schweinfurt hat eine tolle DM-Premieren-Veranstaltung präsentiert.
Und das ist es, was man sich in der Slalom DM wünscht.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik