.
Aus der Boxengasse auf Rang 3 :
Sebastian Vettel schafft das "Unmögliche" und verliert heute nur 3 Punkte von seinem Vorsprung zu Fernando Alonso.
Great Job Seb...

Gruß Hans
.
Moderator: Moderatoren
Mensch in zeiten von intelligenten Receivern, hat man den tatort doch automatisch auf der Festplatte und kann so in aller Ruhe Seb's Homerun genießen.Hans Bauer hat geschrieben:
Also bitte dran denken, heute läuft der Sonntagskrimi mal ausnahmsweise in RTL.
Den Tatort könnt ihr auch noch um 21.45 Uhr in Eins Festival schauen...![]()
Gruß vom Formel 1 Balkon...
EWO hat geschrieben:
Mensch in zeiten von intelligenten Receivern, hat man den tatort doch automatisch auf der Festplatte und kann so in aller Ruhe Seb's Homerun genießen.
EWO hat geschrieben:nun auch noch ein High-Tech-Balkon ...
Also ich bin ja mal gspannt auf dein Anwesen.
So viele Balkone mit unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten.
Hammerstark !
Nicht vergessen :Hans Bauer hat geschrieben:.
.
13 Punkte Vorsprung für Sebastian vor dem letzten Rennen am Wochenende in Brasilien.
Jetzt heißt es nochmal Daumen drücken.
Wir möchten, dass der Titel an die "Bergstraße" nach "Vettelheim" geht und wünschen uns den Hattrick für Sebastian.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
.
daddy hat geschrieben:Wir sind Weltmeister![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an Vettel zum 3. Titel in folge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War in der Zeit im Auto unterwegs und hörte FFH-Radio.Hans Bauer hat geschrieben:
Jetzt brauche ich zur Beruhigung meiner Nerven aber erst einmal ein paar Kieler Gesundheitstropfen...![]()
Gruß Hans
EWO hat geschrieben:War in der Zeit im Auto unterwegs und hörte FFH-Radio.Hans Bauer hat geschrieben:
Jetzt brauche ich zur Beruhigung meiner Nerven aber erst einmal ein paar Kieler Gesundheitstropfen...![]()
Gruß Hans
Die haben das ganz nett rübergebracht. War ja ein Hammer-Rennen mit gläücklichem Ausgang für Seb.
Tolle Saison insgesamt !
Das wra übrigens auch der grund für meinen Anruf lieber Hans.
Las grad als das Ergebnis fest stand das Schild WORMS an der Straße und dachte an dich.