Bergslalom Zotzenbach

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Re: Bergslalom Zotzenbach

Beitrag von EckigesAuge »

900 Fotos von mir sind online: http://www.slalomfotos.de/galerie/?g2_itemId=24924

Ein kurzer Vorgeschmack:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:D

P.S.: Sorry für den langsamen Webserver, da werde ich heute abend nochmal checken... :(
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von kadett-c-fahrer »

EckigesAuge hat geschrieben:900 Fotos von mir sind online: http://www.slalomfotos.de/galerie/?g2_itemId=24924

Ein kurzer Vorgeschmack:
Bild
:D

P.S.: Sorry für den langsamen Webserver, da werde ich heute abend nochmal checken... :(
Hallo Wolfram,
deswegen hab ich dich nicht gesehen... hinter der Leitplanke versteckt!!!
Bei den ganzen Abflügen doch etwas sicherer da?? :mrgreen:

Wieder schöne Fotos von Dir :!:

Gruß,
Thomas
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EckigesAuge »

Ne, auf der Rückführung stand ich vorn und hab gewunken! :)
Abflüge gab es ja am Ausgang des Links-Knicks oder einige hundert Meter zuvor. An die Leitplanke hat sich aber keiner "angelehnt".
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
buGGi
Spitzen-Mitglied

Beitrag von buGGi »

Nabend,

ich bin dieses Jahr das erste mal Zotzenbach gefahren und mir hats trotz des miesen Wetters (kalt und regnerisch) und meines technischen Defekts riesig Spaß gemacht.
Die Atmosphäre kannte ich ja schon, da ich die Jahre zuvor dabei war wenn mein Vater gefahren ist, dieses mal war ich selbst der Fahrer und ganz schön aufgeregt :).

Es war komplett was anderes mal nicht auf einem Parkplatz oder ähnlichem zu fahren, nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei!

Leider konnte ich meinen 2ten Wertungslauf nicht mehr antreten, da nach meinem ersten Wertungslauf der Motor heiß gelaufen ist...
Der Kühleraufsatz zum Schlauch war gebrochen wodurch ich Kühlwasser verloren habe und deswegen war meine Wassertemp jenseits von gut und böse.

Wir (mein Vater und ich) möchten uns nochmal bei allen bedanken, die dabei geholfen haben den BMW doch noch mal flott zu machen.
Sei es mit Werkzeug (ab sofort ist immer eine Werkzeugbox in der Nähe vom Start ;) !) oder Wasser um die Temperatur doch noch mal zu senken.

Ich war wirklich überrascht wie hilfsbereit die Fahrer waren, das war echt super!

Danke nochmals
Startnummer 84 - Christoph Bugert
Antworten