MSC Kaltenkrichen 12./13.Juni

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

SEMA-Motorsport

Re: MSC Kaltenkrichen 12./13.Juni

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Ja, schön! :mrgreen:

Gruß, Sebastian
smax
Spitzen-Mitglied

Beitrag von smax »

...and here we go again..!

dank meines laptops, was anscheinend deutlich weniger probleme macht als meine hochgezüchtete, aber völlig überfüllte PC Nudel, hab ich mal das sonntagsmaterial vom KaKislalom schneiden können. Don't worry, samstag folgt auch noch irgendwann!! :mrgreen:

..aber alles der reihe nach. in diesem video hab ich mich mal ein bisschen ausgetobt und meine zeitlupensucht mit dramatischer musik ein bisschen freien lauf gelassen... :D

VIDEO ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=zlcOKIQCFeI
(wie immer in HD angucken!!)
Benny92
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Benny92 »

Dieses Video ist nicht verfügbar. :(
Gruß
Benjamin Möller

MotorsportBilder aus dem Norden auf MotorsportBilder-Nord.de :)
Bild
DMK
Spitzen-Mitglied

Beitrag von DMK »

JO :roll: :(
smax
Spitzen-Mitglied

Beitrag von smax »

Benny92 hat geschrieben:Dieses Video ist nicht verfügbar. :(
hoch lebe youtube -.-

...das video ist aufgrund von urheberrechten (es enthält musik) in folgenden ländern nicht anschaubar: DEUTSCHLAND

...jungs, wenn ihr in einem anderen land lebt, könnt ihr es euch anschauen ;) ;)
dafür eine urlaubsreise zu machen, lohnt sich allerdings nicht. keine panik, bin grade nicht zuhause, werde es aber morgen bei vimeo hochladen. es lebe die Freiheit! Viva la Revolución! :mrgreen:
SEMA-Motorsport

Wir warten geduldig 8)
smax
Spitzen-Mitglied

Beitrag von smax »

smax hat geschrieben:...and here we go again..!

dank meines laptops, was anscheinend deutlich weniger probleme macht als meine hochgezüchtete, aber völlig überfüllte PC Nudel, hab ich mal das sonntagsmaterial vom KaKislalom schneiden können. Don't worry, samstag folgt auch noch irgendwann!! :mrgreen:

..aber alles der reihe nach. in diesem video hab ich mich mal ein bisschen ausgetobt und meine zeitlupensucht mit dramatischer musik ein bisschen freien lauf gelassen... :D

VIDEO ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=zlcOKIQCFeI
(wie immer in HD angucken!!)
so, nächster versuch!!

danke vimeo :!:

http://vimeo.com/15354679

HD button klicken, und dieses mal viel spaß :wink:

grüße
SEMA-Motorsport

Klasse! Dann schieb mal das Video vom 12. Juni gleich hinterher :mrgreen:
smax
Spitzen-Mitglied

Beitrag von smax »

SEMA-Motorsport hat geschrieben:Klasse! Dann schieb mal das Video vom 12. Juni gleich hinterher :mrgreen:
das vom 12. juni soll wieder etwas motorsoundlastiger werden und erfordert dementsprechend etwas mehr aufwand ;)
PumaTreter
Spitzen-Mitglied

Beitrag von PumaTreter »

Sehr, sehr gut gemacht! Ist schon geil, was man mit einer DSLR-Kamera anstellen kann. Leider ist es primär eine Fotokamera und für Videos taugt der Autofocus nicht so recht, sonst würde ich eine haben wollen.

Wenn du das leidige Problem mit der Musik in Zukunft umgehen möchtest, schau mal bei http://www.jamendo.de vorbei. Dort gibt es Musik unter der CreativeCommons (CC) Lizenz. Weit mehr als 13.000 (kein Schreibfehler dreizehntausend) Alben verschiedenster Genres stehen dort zum kostenlosen Download ohne Registrierung bereit. Und wenn du kein Geld für das Video verlangst, kannst du die Musik auch kostenlos nutzen. Wichtig bei der Vertonung ist nur, dass in der jeweiligen Lizenz der Musik kein ND steht (No Derivates - keine abgeleiteten Werke von diesem Werk). Alles was du machen musst, ist den Urheber der Musik in deinem Werk nennen (ich nenne Urheber, Album und Titel) und ggf. dein Video unter dieselbe CC-Lizenz, wie das Musikstück setzen (wenn der Urheber des Musikstücks das so fordert). Kann man aber alles bei Jamendo und unter http://de.creativecommons.org/ nachlesen. Ach ja... Die Musik bei Jamendo ist 100% GEMA frei! 8)

Ich bin dort bisher immer fündig geworden - und legal ist es auch, sogar wenn du eine CD oder DVD brennst und an Freunde verschenkst.

Viele Grüße
Achim

Edit: Jamendo wächst schnell... Mein letzter Stand waren 13.000 Alben. Aktuell sind es 39.287.
Zuletzt geändert von PumaTreter am Mi Sep 29, 2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Eric W.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Eric W. »

smax hat geschrieben:das vom 12. juni soll wieder etwas motorsoundlastiger werden und erfordert dementsprechend etwas mehr aufwand ;)
Dann machen wir alle das Copyright auf unsere Motorensounds geltend. Und beschweren uns bei YouTube. Ein Teufelskreis...
smax
Spitzen-Mitglied

Beitrag von smax »

PumaTreter hat geschrieben:Sehr, sehr gut gemacht! Ist schon geil, was man mit einer DSLR-Kamera anstellen kann. Leider ist es primär eine Fotokamera und für Videos taugt der Autofocus nicht so recht, sonst würde ich eine haben wollen.
ja, die optik ist einfach wundervoll bei so einem dingens. wie viele x tausend euro muss man für diese tiefenunschärfe sonst hinblättern und hat trotzdem nicht so viel freiheiten? für mich war es eine klare sache da meine mutter (als fotografin) ein dutzend objektive hier rumliegen hat. Verliebt habe ich mich aber eindeutig in das alte nikon 105mm festbrennweiten objektiv. Es ist zwar nicht ganz einfach damit zu filmen, aber wie man sieht macht es super bilder ;)
und das beste ist: über die nerverei mit dem autofokus muss ich mir gar keine gedanken machen - es hat gar keinen :mrgreen: :mrgreen:

PumaTreter hat geschrieben: Wenn du das leidige Problem mit der Musik in Zukunft umgehen möchtest, schau mal bei http://www.jamendo.de vorbei. Dort gibt es Musik unter der CreativeCommons (CC) Lizenz.

Viele Grüße
Achim
danke für den tipp, das werde ich auf jeden Fall mal machen! - allerdings habe ich immer so einen kleinen "flash" auf ein bestimmtes lied wo ich dann sage: dazu muss ich unbedingt ein video basteln :wink: :mrgreen:
-das muss ich da erst mal finden!
Eric W. hat geschrieben:
smax hat geschrieben:das vom 12. juni soll wieder etwas motorsoundlastiger werden und erfordert dementsprechend etwas mehr aufwand ;)
Dann machen wir alle das Copyright auf unsere Motorensounds geltend. Und beschweren uns bei YouTube. Ein Teufelskreis...
Eric, das befindet sich vom ernsthaftigkeitsgrad ungefähr auf dem level von meinem onboardman-comic. du hast es doch gelesen?? :twisted:
PumaTreter
Spitzen-Mitglied

Beitrag von PumaTreter »

He he... Das mit dem Flash kenne ich. Aber ich habe schon zig Alben runtergeladen und höre die Musik im Auto. Dann flasht es halt da auf ein Stück freier Musik. Der Flash ist dadurch nicht schlechter. ;-)

Cheers, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
smax
Spitzen-Mitglied

Beitrag von smax »

und weil es so schön ist, hier noch mal als nachtrag ein paar fotos.
die sind von stefan bischoff, nicht von mir! - der ist hier allerdings nicht im forum und es wäre schade, wenn ihr sie nicht sehen könntet. sind super bilder dabei!
stefan sieht man übrigens auch im video, er fotografiert mich in dem moment wo ich ihn grade filme (auch auf den fotos zu sehen) und man sieht ihn danach noch mal auf dem boden rumknipsen :mrgreen:

link zu den fotos: http://events.addictedtolight.com/2010- ... enkirchen/

greets
the bruce
Spitzen-Mitglied

Beitrag von the bruce »

Schönes Video und schöne Bilderstrecke, leider beides vom Sonntag.

Zur Musikrechtethematik:

Warum mit Mucke unterlegen, sind Motorenklänge nicht genug?
Gruß, Holger

Bild
Antworten