Gruß, Sebastian
hoch lebe youtube -.-Benny92 hat geschrieben:Dieses Video ist nicht verfügbar.
so, nächster versuch!!smax hat geschrieben:...and here we go again..!
dank meines laptops, was anscheinend deutlich weniger probleme macht als meine hochgezüchtete, aber völlig überfüllte PC Nudel, hab ich mal das sonntagsmaterial vom KaKislalom schneiden können. Don't worry, samstag folgt auch noch irgendwann!!![]()
..aber alles der reihe nach. in diesem video hab ich mich mal ein bisschen ausgetobt und meine zeitlupensucht mit dramatischer musik ein bisschen freien lauf gelassen...![]()
VIDEO ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=zlcOKIQCFeI
(wie immer in HD angucken!!)
das vom 12. juni soll wieder etwas motorsoundlastiger werden und erfordert dementsprechend etwas mehr aufwandSEMA-Motorsport hat geschrieben:Klasse! Dann schieb mal das Video vom 12. Juni gleich hinterher
Dann machen wir alle das Copyright auf unsere Motorensounds geltend. Und beschweren uns bei YouTube. Ein Teufelskreis...smax hat geschrieben:das vom 12. juni soll wieder etwas motorsoundlastiger werden und erfordert dementsprechend etwas mehr aufwand
ja, die optik ist einfach wundervoll bei so einem dingens. wie viele x tausend euro muss man für diese tiefenunschärfe sonst hinblättern und hat trotzdem nicht so viel freiheiten? für mich war es eine klare sache da meine mutter (als fotografin) ein dutzend objektive hier rumliegen hat. Verliebt habe ich mich aber eindeutig in das alte nikon 105mm festbrennweiten objektiv. Es ist zwar nicht ganz einfach damit zu filmen, aber wie man sieht macht es super bilderPumaTreter hat geschrieben:Sehr, sehr gut gemacht! Ist schon geil, was man mit einer DSLR-Kamera anstellen kann. Leider ist es primär eine Fotokamera und für Videos taugt der Autofocus nicht so recht, sonst würde ich eine haben wollen.
danke für den tipp, das werde ich auf jeden Fall mal machen! - allerdings habe ich immer so einen kleinen "flash" auf ein bestimmtes lied wo ich dann sage: dazu muss ich unbedingt ein video bastelnPumaTreter hat geschrieben: Wenn du das leidige Problem mit der Musik in Zukunft umgehen möchtest, schau mal bei http://www.jamendo.de vorbei. Dort gibt es Musik unter der CreativeCommons (CC) Lizenz.
Viele Grüße
Achim
Eric, das befindet sich vom ernsthaftigkeitsgrad ungefähr auf dem level von meinem onboardman-comic. du hast es doch gelesen??Eric W. hat geschrieben:Dann machen wir alle das Copyright auf unsere Motorensounds geltend. Und beschweren uns bei YouTube. Ein Teufelskreis...smax hat geschrieben:das vom 12. juni soll wieder etwas motorsoundlastiger werden und erfordert dementsprechend etwas mehr aufwand