könnt ihr mir ein Plätzchen frei halten?
Julian Gross hat geschrieben:was schon voll? Ich schicke meine Nennung erst am Montag raus da ich einfach erst dann Geld bekomme![]()
könnt ihr mir ein Plätzchen frei halten?
Das sehe ich zwar auch so wie du, aber die Praxis hat leider auch bei mir einige VA gezeigt, die es anders handhaben. Sobald der Scheck eingegangen war wurde er eingereicht. Ich wunderte mich dabei auch.Hans Bauer hat geschrieben:
Ein seriöser Veranstalter löst einen beilgelegten Scheck erst nach Ausschlussfrist ein und das ist in der Regel erst drei oder vier Tage vor der Veranstaltung.
Jaja, das leidige Thema "Nennungsabgabe". Es wäre schön, wenn das so wäre, wie hier geschrieben. Nur bei den beiden anderen Möglchkeiten (Barzahlung, Überweisung) ist as Geld ja auch direkt beim VA. Warum sollte da bei Abgabe eines Schecks anders vorgegeangen werden?EWO hat geschrieben:Das sehe ich zwar auch so wie du, aber die Praxis hat leider auch bei mir einige VA gezeigt, die es anders handhaben. Sobald der Scheck eingegangen war wurde er eingereicht. Ich wunderte mich dabei auch.Hans Bauer hat geschrieben:
Ein seriöser Veranstalter löst einen beilgelegten Scheck erst nach Ausschlussfrist ein und das ist in der Regel erst drei oder vier Tage vor der Veranstaltung.
Frank U. hat geschrieben:Jaja, das leidige Thema "Nennungsabgabe". Es wäre schön, wenn das so wäre, wie hier geschrieben. Nur bei den beiden anderen Möglchkeiten (Barzahlung, Überweisung) ist as Geld ja auch direkt beim VA. Warum sollte da bei Abgabe eines Schecks anders vorgegeangen werden?EWO hat geschrieben:Das sehe ich zwar auch so wie du, aber die Praxis hat leider auch bei mir einige VA gezeigt, die es anders handhaben. Sobald der Scheck eingegangen war wurde er eingereicht. Ich wunderte mich dabei auch.Hans Bauer hat geschrieben:
Ja hoffen wir mal, dass der Holger kommt - ich würde mich da auch freuen.Und dann soll aber nicht wie in den letzten beiden Jahren mit Stefans "kleinem" Risse-Kadett starten sondern auch den gelben Psycho nach 3 Jahren wieder aus Buchen nach Walldürn mitbringen ! Dann wäre es in der Tat eine Bereicherung für Zuschauer und auch die Veranstaltung !MovieGeorg hat geschrieben: Nun hoffe ich, dass es mit seine Teilnahme in Walldürn klappt ..., als Bereicherung für die Zuschauer und die Slalomscene allgemein !
also - aus zuversichtlicher Quelle : wenn eine Woche davor in Oberhallau/CH http://www.bergrennen-oberhallau.ch/ der "Grosse" einsatzbereit ist, dann stehts von "de Holger`s" Seite nichts im Wege in Walldürn zu starten.polomann hat geschrieben:Ja hoffen wir mal, dass der Holger kommt - ich würde mich da auch freuen.Und dann soll aber nicht wie in den letzten beiden Jahren mit Stefans "kleinem" Risse-Kadett starten sondern auch den gelben Psycho nach 3 Jahren wieder aus Buchen nach Walldürn mitbringen ! Dann wäre es in der Tat eine Bereicherung für Zuschauer und auch die Veranstaltung !
Gültige Nennungen müssen vom Veranstalter bis zum Nennungsschluss angenommen werdenHans Bauer hat geschrieben: Schaut euch doch mal die Situation von Walldürn an :
Es haben 13 qualifizierte DRSM Piloten noch nicht genannt.
Wenn die 13 qualifizierten in der nächsten Woche noch nennen würden (also vor dem offiziellen Nennschluß), dann müßte der Veranstalter die letzten Nennungen wieder ablehnen, da den qualifizierten DRSM-Teilnehmern der Startplatz zusteht.
Das ist große Scheiße, sowohl für den Veranstalter, als auch für die 13 Teilnehmer die frühzeitig genannt haben und dennoch herausfliegen.