AC Mühlheim Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Erich
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Erich »

Hallo Georg,
dann wirf mal für mich schnell eine DVD in den Postkasten, oder bist Du am Wochenende in Meschede?
Ich fahre auf jeden Fall hin, meine Stoßdämpfer sind repariert (diesmal von einem Experten, der sie auch herstellt.) da sollte der kleine rote Mister noch etwas schneller als in Weeze sein :D
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Erich - ich wollte ursprünglich am SA nach MES; - aber da der liebe Klaus nach NE will - höre ich auf seinen Wunsch 8)

Nicht böse sein, MES ist meine Lieblingsstrecke !!! - aber Befehl ist Befehl :evil: !!!

Als kleinen trost möchte ich wenigstens am SO in MES auftauchen !!! - dafür mit FotoPascal :lol: :lol: :roll:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
nova
Site Admin
Beitrag von nova »

werde wohl auch am samstag da sein in meschede.

mal sehen ob der corsa was taugt oder ich derzeit zudumm bin ;)
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Hi ,
Der Klaus sagte " woau" und "gut gemacht". Glaub am Schluß sagte er " Geile Klasse", konnte man aber net richtig verstehen :lol: :lol:
Ja, hab die Perücke vergessen, war ja schließlich 5 Uhr morgens, was erwartest du da?????? :lol:
Gibt leider immer noch keine Ergebnislisten, schade. Ringe mit mir, ob ich in Neuss starten soll.
Sonst könnt Ihr euch freuen, am 1.5 fährt der "Hacky", bin mal gespannt.
Gruß Frank
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Frank - wenn Ihr nach NE (am Samstag) nicht kommt, - dann komme ich auch nicht - hä, weissDu ??? :evil:

@@ Frank - den Klaus musst Du nicht verstehen - er issja "ner kölle Junge" !!! :shock: (aber mit Karneval - soviel ich weiss - hat Er nix am Hut; - und das ist schon positives Zeichen !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

@@@ Frank - 5 Uhr morgens ??? - da weiss ich nicht, ob ich mich ins Bett hinlegen soll, oder doch die Rollos hochziehen und - irgendwas machen, was - kein Baumarktbesucher für nötig hält verstehen würde - machen soll ...

@@@@ Frank - 1.5. MEI - leider nix mit mir - nachdem wir wirklich viel für Slalom gemacht haben - es zieht uns Richtung Berg - sorry, - aber - wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder !!!

Versprochen - LG MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Seit paar Minuten liegt ein onboardSpezial beim EWo im Postfach - mal schauen, wann es "geleert" wird ??? :?: :?: :idea:

@ Ingo - wir machen auch weiter mit; - ob einer gegen viielen - frisch aktuell können wir auch etwas aus "deutschen Ländern" liefern; - tschuldigung für "späteres" Herstellen - wenn wir uns wiedersehen, kann ich dir die Einzelheiten gerne erklären, und dann - wirst Du dich wundern, dass es DOCH soo schnell gehen kann ...

Nix für ungut !!!

... duck, - und - gaanz laahm weg ...
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Laut EWo geht das Movie am Samstag online !!!

Ich sage nur - Ihr könnt Euch freuen, vor allem die BMW Fraktion - ein SUPER onboard von einem erfahrenen Fahrer wird da - samt Aussenaufnahmen zu sehen !!!

Viva OWL !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hi EWo,

- wenn ich das Video : Slalom-Video aus Weeze, Dirk Schäfertöns, BMW anklicke, kommt bei mir "nur" eine onboard von WUN 6.4. heraus - habe ich einen anderen Bildschirm, oder ist da was schiefgelaufen ???
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Danke, EWo - jetzt steht nicht nur Dirk drauf - es ist auch der Dirk drin !!! :lol: :lol: :lol:

Dirk`s famoze onboard Mix :

http://www.ewo-motorsport.de/texte/Vide ... E_Dirk.wmv

Viel Spass !!! - ich finde die Runde einfach SUPER - was meint Ihr ??? :shock: :lol: 8)
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Der Dirk ist schon gut, ist nicht umsonst führender in der DM Nord. Und immer die Umstellung von 200 auf 100 PS.
Also ich würde nur den C Kadett fahren. :lol:
Das Video ist top, man beachte das Dirk sogar Zeit hat die Blende runter zu klappen.....
Ich war da mit meinem Auto beschäftigt.
Gruß Frank
nova
Site Admin
Beitrag von nova »

so, auch noch eine Inboard- bzw. Stoßstangenaufnahme von mir.

http://weckheuer-motorsport.de/inboard/ ... /lauf2.wmv

Georg, gibts schon was von den aussenaufnahmen? :)
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Wieder Klasse Aufnahme - aus dieser perspektive siehts bei Dir richtig schnell aus !!! :shock: :shock: :lol:

Toll, dass auch aus deutschen Ländern Aufnahmen kommen ... :wink: :wink: :lol:

Marcel - Weeze (AC-MH) ist alles fertig - und verdammt gut, wirklich !!!

Noch besser sind die Fotos von buchheim76 Klaus !!! :lol: :lol: :lol:
nova
Site Admin
Beitrag von nova »

MovieGeorg hat geschrieben:Wieder Klasse Aufnahme - aus dieser perspektive siehts bei Dir richtig schnell aus !!! :shock: :shock: :lol:

*g* ;)
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

nova hat geschrieben:Georg, gibts schon was von den aussenaufnahmen? :)
http://www.dau-line.de/000000997b0dc9e0 ... 97b01.html
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ nova - nicht traurig sein :oops: - Du bist schon auf dem richtigen Weg !!! :) :D :lol:

Wir haben uns am SO in MES mit erfahrenem Norbert S. unterhalten - er hat da mal den kleinen G7/G6 Polo zerstört :shock: und angeblich war er nicht der einzige ... :evil:

@ Björn - das hast Du wieder toll gemacht !!! :lol: :lol: :lol:

Zu meinem Teil : - hier wird der 2. S-Abschnitt gezeigt, von da hab ich die Gr. F gefilmt. Den Rest habe ich im 1. S-Abschnitt gemacht, was ich persönlich aussagekräftiger finde 8)

Aber - da konnte man nicht so schön die "dicke Dinger" im Hintergrund sehen - die gabs nur hier !!! :shock: :shock: :lol:

Nochmal zur Erinnerung :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/12615741
Antworten