Bin ja mal echt gespannt, wünsche euch ja ein volles Teilnehmerfeld, habt ja immer einiges zu bieten!bb-slalom hat geschrieben: Meine letzten Informationen aus dem Nennbüro sagen: Div. 1 und Div. 5 sind noch nicht voll, den genauen Stand kenne ich leider nicht.
DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft DÖLLN 5000
- DLR
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Ewo, ich darf zwar alles fahren, aber nicht alles wissenEWO hat geschrieben: Wenn du nicht, wer dann![]()
Wäre schon nett, wenn ihr die Tln-Zahlen der Klassen mal kundtun tätet.

Im Ernst: Für die DÖLLN 5000 arbeiten insgesamt ca. 60 Leute, darunter sind einige, die mehr Zeit und Mühe investieren als ich. Das Nennbüro war wegen der Generalprobe drei Tage nicht besetzt, er musste nämlich 12-14 Std. bei 30 Grad und praller Sonne an der Strecke sein, auf- und abbauen. Ich z.B. hörte gestern den ersten Torjubel an der Haustür und bin nun im Ausland und trotzdem erhielt ich kurz vor Mitternacht die aktualisierte Liste.
Also:
hier isse: http://www.doelln5000.de/nenneingang.pdf
Klaus

____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
Es gibt Preisgeld.
Und, good News: Unter allen bei der Samstags-Siegerehrung anwesenden Teilnehmern werden 4x4 Liter Motul verlost.

Es gibt Preisgeld.
Und, good News: Unter allen bei der Samstags-Siegerehrung anwesenden Teilnehmern werden 4x4 Liter Motul verlost.

____________________________________________________________________________________________
-
- Spitzen-Mitglied
www.doelln5000.de/nenneingang110608.pdf
Das Vorjahresnennergebnis ist übertroffen und die Div. 5 ist inzwischen auch knapp voll. ...
Nur noch 25 Plätze frei, aber auch nur noch 1 Tag, 23 Stunden und 56 Minuten Zeit zu nennen.
Klaus

Das Vorjahresnennergebnis ist übertroffen und die Div. 5 ist inzwischen auch knapp voll. ...
Nur noch 25 Plätze frei, aber auch nur noch 1 Tag, 23 Stunden und 56 Minuten Zeit zu nennen.
Klaus

- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Super das die Div. 5 nun doch voll ist.bb-slalom hat geschrieben:aktualisierte Nennliste online:
Klaus
Jetzt muß sich nur noch einer finden der in der Div. 1 Starten will.
Dann bekommen wir in der Klasse die vollen und in der Div. die halben Punkte. Ist doch auch nicht schlecht.

LOS, NENNEN!!!!
Bis dann
Heinz
-
- Spitzen-Mitglied
Ja, die Klasse G4 bestünde im Augenblick aus je einem G4-, G5- und G6-Fahrer, immerhin.heinzjabs hat geschrieben: Super das die Div. 5 nun doch voll ist.
Jetzt muß sich nur noch einer finden der in der Div. 1 Starten will.
Dann bekommen wir in der Klasse die vollen und in der Div. die halben Punkte. Ist doch auch nicht schlecht.![]()
http://www.doelln5000.de/nenneingang120608.pdf
Nur noch 21 Plätze frei, aber auch nur noch 24 Stunden Zeit zu nennen. (Es zählt das Datum des Poststempels oder des Faxeingangs)
Klaus
Hinweis: Erstellen der Teilnehmerlisten (z.B. Abgleich mit Zahlungseingängen) am Dienstag, Versand der Nennungsbestätigungen voraussichtlich am Mittwoch, den 18.6.08.

-
- Spitzen-Mitglied
So, die vorläufige Teilnehmerliste ist online auf http://www.doelln5000.de
20% mehr Nennungen als 2007(aber das ist gerade mal die Hälfte der Teilnehmer in Eggenfelden),
30 eingeschriebene DRSM-Teilnehmer, klingt nicht schlecht, oder?
Wir freuen uns auf Spitzensport!
Klaus

20% mehr Nennungen als 2007(aber das ist gerade mal die Hälfte der Teilnehmer in Eggenfelden),
30 eingeschriebene DRSM-Teilnehmer, klingt nicht schlecht, oder?
Wir freuen uns auf Spitzensport!
Klaus

- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Die Liste sieht ja garnicht schlecht aus.
Alle Divisionen sind voll besetzt.
Ich hoffe nur,dass der Christian eine laute Hupe eingebaut hat.
Dann kann er sich ja bemerkbar machen,wenn er mich auf dem langen Kurs auffährt.
Dann lass ich Ihn überholen und bekomme eine schnellere Zeit.
Leider vermisse ich den Hansi Eller in der H2000.Der Zweikampf mit Lars in Eggenfelden war schon Spitzenklasse !!
Dafür sind aber EWO und Jens wieder mit von der Partie - und die haben nach 2007 noch eine Riesen-Rechnung mit dem Flugplatz offen.
Der Fiat Panda vom AMC Deuerling scheint auch Spass an den High-Speed-Strecken der RennSlalom-Serie zu finden.
Es verspricht also wieder spannend zu werden.
ingo
Die Liste sieht ja garnicht schlecht aus.

Alle Divisionen sind voll besetzt.

Ich hoffe nur,dass der Christian eine laute Hupe eingebaut hat.
Dann kann er sich ja bemerkbar machen,wenn er mich auf dem langen Kurs auffährt.
Dann lass ich Ihn überholen und bekomme eine schnellere Zeit.

Leider vermisse ich den Hansi Eller in der H2000.Der Zweikampf mit Lars in Eggenfelden war schon Spitzenklasse !!
Dafür sind aber EWO und Jens wieder mit von der Partie - und die haben nach 2007 noch eine Riesen-Rechnung mit dem Flugplatz offen.
Der Fiat Panda vom AMC Deuerling scheint auch Spass an den High-Speed-Strecken der RennSlalom-Serie zu finden.

Es verspricht also wieder spannend zu werden.
ingo

- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
Das schnelle Abbiegen war sicher eine der Schlüsselstellen - Schwung mitnehmen auf die lange Gerade!EWO hat geschrieben:Der Vergleich der Streckenskizzen 2008 zu 2007 ergibt eine Vränderung vor dem Einbiegen in die Landebahn.
Warum wurde diese Verlangsamung dort eingebaut ?
Gleichzeitig war aber auch die Kurvengeschwindigkeit sehr hoch (4. Gang für praktisch alle). Da in dem Bereich auch der Vorstart liegt und sich die Helfer/Zuscher aufhalten und zusätzlich am Kurvenausgang eine Betonmauer steht (sieht optisch weit weg aus, bei den Dölln 3000 hat aber ein Teilnehmer für eine Schrecksekunde gesorgt, als er knapp daran vorbei gesegelt ist...) und auf der Geraden eine große Fläche mit "Rutschfarbe" gestrichen wurde , weshalb ein Tor versetzt werden mußte, haben wir verschiedene alernative Varianten ausprobiert.
So wie es jetzt steht, ist es noch immer sehr flüssig (wie halt ein 25m Schweizer so ist). Statt im 4. Gang biegen jetzt wohl die meißten im 3. ab und die Herausforderung der Schlüsselstelle (Schwung mitnehmen) bleibt trotzdem.
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
ja. Nach den zwei Linksrum-Kringeln sollen die rechten Räder weiterhin eine kurze Verschnaufpause haben...EWO hat geschrieben:okay, die Erklärung kann man sicher akzeptieren. Mal sehen ob weiterhin die Innenräder geschont werden können
Christian hat es schon bestens erklärt. Btw. Es kommt kein hans-mA3rtin sondern hans-marTTin. Trotzdem finde ich das Plakat schön: