Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
da der Lars heute mit dem Team der Uni Paderborn und dem auf den allerletzten Drücker fertiggewordenen "Formula Student"-Rennwägelchen zum Finale nach Hockenheim losgezogen ist, ...
mfg FGH
Hallo FGH,
leider ist eine pn nicht möglich, dswegen jetzt hier. Viel Glück der Startnummer 47. Unsere Abteilung betreut/ sponsort die Startnummer 17. Meine Kollegen werden am WE da sein, vielleicht schaffe ich es auch.
Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
da der Lars heute mit dem Team der Uni Paderborn und dem auf den allerletzten Drücker fertiggewordenen "Formula Student"-Rennwägelchen zum Finale nach Hockenheim losgezogen ist, ...
mfg FGH
Hallo FGH,
leider ist eine pn nicht möglich, dswegen jetzt hier. Viel Glück der Startnummer 47. Unsere Abteilung betreut/ sponsort die Startnummer 17. Meine Kollegen werden am WE da sein, vielleicht schaffe ich es auch.
Gruss Gerold
Danke, Gerold,
Glück braucht das UPB (Uni Paderborn) Racing Team wohl nicht zu knapp, denn der Racer ist in nur 3 Monaten entstanden und in Paderborn nur mal kurz gelaufen; alles weitere wird sich dann (hoffentlich) in Hockenheim zeigen!
Für Lars mal ne neue Erfahrung, denn es geht dem Newcomer-Team erstmal nur ums sportliche "Überleben" und nicht ums gewinnen!!! Sonst drehen die Sponsoren den bisher reichlich sprudelnden Geldhahn ab (kann man als Slalom-Fahrer nur von träumen) !!!
Und damit es keine rote Karte gibt vom Slalom-Moderator, zurück zum Thema: vielleicht sollte die rührige RGO-Truppe im nächsten Jahr eine Sonderklasse "formula student" andenken
Danke vor allem an Hübi und seine Truppe, die den verlorenen Zweitschlüssel für meinen Peugeot gefunden und mir zugeschickt haben !!! Obwohl dort "Lotus" draufsteht..
Richtig clever, wie die Freunde dort kombiniert haben, also nochmal :Danke !!!
Und jetzt: Urlaub!
Gruß
W. Böhmann
Hallo Hübi und alle, die bei der genialen VA gefahren sind - langsam komme ich in Schwung - die G3+G1 DVD ist fertig und andere Gruppen sollen folgen ...
Wenn alles fertig ist, kommen auch Movies
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Na endlich!
Ich warte schon lange darauf, meinen hoffentlich letzten Dreher der Saison zu sehen
Kommst Du auch nach Meschede?
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Post um 02.44 Uhr?
So war das nicht gemeint, ist ja toll, dass Du die ganze Nacht die Videos fertigmachst, aber ein Stündchen Schlaf solltest Du Dir doch gönnen....
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG