Rennslalom Ac Maikammer - Hockenheimring
- Racegreis
- Ordentliches Forumsmitglied
Nicht schlecht, nicht schlecht...und auf dem Rettungsweg ist dann erstmal freies Blasen angesagt, oder wie muss man das verstehen? Gruß Lars

Müssen wir unsere "Renner" überhaupt mitnehmen, oder wa???

Grüsse aus der Schweiz
Racegreis
P.S. Lasst es schnell April werden..............
-
- Spitzen-Mitglied
Ein Problem, das wir noch lösen müssen ist, daß der Streckenplan vom letzten Jahr die Rettungswege nicht so darstellt, wie sie tatsächlich sind.polomann hat geschrieben:@EWO :
http://www.slalompolo.de/berichte/saiso ... ke2005.jpg
hier der Streckenplan vom vergangenen Jahr mit den eingezeichneten Notstraßen etc.
Da wir in diesem Jahr aber darauf fahren ist das grad etwas verzwickt: neues Kartenmaterial beibringen, Rücksprache HHR GmbH, Google earth probieren (Testet das mal

Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
-
- Spitzen-Mitglied
Da Du schon länger darüber nachdenkst habe ich mir das vor 2 Jahren schon mal angeschaut. Wenn ich das recht in Erinnerung habe sind da nicht viele Richtungswechsel möglich.
Also EWO, mach Dir nicht so nen Kopf, da kannst Du deine 300 PS
voll ausspielen!
Also EWO, mach Dir nicht so nen Kopf, da kannst Du deine 300 PS

Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
-
- Spitzen-Mitglied
- SH-Motorsport
- Spitzen-Mitglied
Wo kann ich den Antrag beantragen dass ich aufgrund Leistungsmangel ne halbe Minute eher Starten darf bevor die Lichtschranke auslöst ???
Hab ja nur halb so viel Leistung wie der Polotreter
und was ist mit ärztlichen Folgekosten wegen Verleitung zur (Geschwindigkeits-)Sucht ??
einfach genial was du dir wieder ausdenkst Jochen!
Gruß
SH-Motorsport

Hab ja nur halb so viel Leistung wie der Polotreter

und was ist mit ärztlichen Folgekosten wegen Verleitung zur (Geschwindigkeits-)Sucht ??

Gruß
SH-Motorsport
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
-
- Spitzen-Mitglied
Danke für die Blumen
Aber auch wenn du weiterhin Blumensträuße verteilst, bekommst du keine Zeitgutschrift.
Man weis ja nie, bei deiner Geheimniskrämerei und der Kampfansage an Stefan...
Übrigens hat der Polotreter bisher noch keine Nennung für Ostermontag abgegeben. Vieleicht fährt er ja nach Lorentzweiler...
Leistungsmäßig bist du also garnicht so weit abgeschlagen.
Wenn du -so wie ich annehme- über Winter fleißig geschraubt und investiert hast, bist du doch sicher auf unserem Level.
Momentan sieht es so aus, als ob der von Günter S. der stärkste Polo an Ostern wäre. Auch von FIAT-Franz aus dem Odenwald noch keine Spur.
Suzi-Jörg und Suzi-Markus haben auch noch nix von sich hören lassen.
Ganz zu schweigen von den vielen Nord-Polos (doch von einer hab ich was gehört
Gruß nach Blaubärhausen).
Im übrigen sieht die Division V bisher nur 1300er. Frank und Markus haben noch keine Nennung abgegeben, Suzi-Markus auch nicht (egal wo er fährt
) Sebastiano fährt wieder bei den großen mit, Arne bei den kleinen. Fehlen noch ein paar Kadettchen...
Zwischenstand: 84 abgegebene Nennungen, noch viele Ausstehende (u.a. von der schwedischen Außenstelle des DMSB
).
Mit Sicherheit wird es in der G2 und G3 sehr spannend. Die Fighter werden sich die hundertstel um die Ohren hauen. Heftig wirds dann wieder in der H2000. Da liegen jetzt schon über 20 Nennungen vor, wobei da auch noch der eine oder andere fehlt.
Gruß
jochenacm

Aber auch wenn du weiterhin Blumensträuße verteilst, bekommst du keine Zeitgutschrift.
Man weis ja nie, bei deiner Geheimniskrämerei und der Kampfansage an Stefan...
Übrigens hat der Polotreter bisher noch keine Nennung für Ostermontag abgegeben. Vieleicht fährt er ja nach Lorentzweiler...
Leistungsmäßig bist du also garnicht so weit abgeschlagen.
Wenn du -so wie ich annehme- über Winter fleißig geschraubt und investiert hast, bist du doch sicher auf unserem Level.
Momentan sieht es so aus, als ob der von Günter S. der stärkste Polo an Ostern wäre. Auch von FIAT-Franz aus dem Odenwald noch keine Spur.
Suzi-Jörg und Suzi-Markus haben auch noch nix von sich hören lassen.
Ganz zu schweigen von den vielen Nord-Polos (doch von einer hab ich was gehört

Im übrigen sieht die Division V bisher nur 1300er. Frank und Markus haben noch keine Nennung abgegeben, Suzi-Markus auch nicht (egal wo er fährt

Zwischenstand: 84 abgegebene Nennungen, noch viele Ausstehende (u.a. von der schwedischen Außenstelle des DMSB

Mit Sicherheit wird es in der G2 und G3 sehr spannend. Die Fighter werden sich die hundertstel um die Ohren hauen. Heftig wirds dann wieder in der H2000. Da liegen jetzt schon über 20 Nennungen vor, wobei da auch noch der eine oder andere fehlt.
Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
-
- Spitzen-Mitglied
Wo ich fahre steht noch nicht fest, nur das ich fahre steht fest.
Der Peter Naumann kommt nicht, Franz Koob hat einen 1150ger gebaut und ist vielleicht noch nicht fertig.
Schön das Günter Scheiderer wieder angreift. Das freut mich sehr.
Der Peter Naumann kommt nicht, Franz Koob hat einen 1150ger gebaut und ist vielleicht noch nicht fertig.
Schön das Günter Scheiderer wieder angreift. Das freut mich sehr.
- SH-Motorsport
- Spitzen-Mitglied
naja die Ansage muss ich bis auf weiteres nach hintenverschieben, gewisse Lieferengpässe und unvorhersehbare andereweitige Kosten.
Aber der Stefan kennt meine gewissen Eckpunkte
Na dann bin ich mal bis zur endgültigen Starterliste mal Optimist und verdrück mich mal wieder für ein paar Stündchen in meine "geheime"
Werkstatt
Ich denk mal der Arne könnt mit seinem Risse Corsa ganz schön das Feld aufmischen, bis Ostern sind ja noch ein paar Tage
PS: es ist immer wieder schön wie man mit kleinen Andeutungen die Gerüchteküche in Schwung bekommt

naja die Ansage muss ich bis auf weiteres nach hintenverschieben, gewisse Lieferengpässe und unvorhersehbare andereweitige Kosten.
Aber der Stefan kennt meine gewissen Eckpunkte
Na dann bin ich mal bis zur endgültigen Starterliste mal Optimist und verdrück mich mal wieder für ein paar Stündchen in meine "geheime"

Ich denk mal der Arne könnt mit seinem Risse Corsa ganz schön das Feld aufmischen, bis Ostern sind ja noch ein paar Tage
PS: es ist immer wieder schön wie man mit kleinen Andeutungen die Gerüchteküche in Schwung bekommt

-
- Spitzen-Mitglied
Nun aber mal die Trauben nicht so hoch hängen das kein Mensch mehr dran kommt. In Hockenheim kann ich mit dem 1300 auf keinen Fall fahren, da die Pleuel immer noch auf sich warten lassen und die Montage und Abstimmung des Motors einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wieso 300PS, soll ich den alten Motor wieder nehmenArne hat geschrieben:Da Du schon länger darüber nachdenkst habe ich mir das vor 2 Jahren schon mal angeschaut. Wenn ich das recht in Erinnerung habe sind da nicht viele Richtungswechsel möglich.
Also EWO, mach Dir nicht so nen Kopf, da kannst Du deine 300 PSvoll ausspielen!

- SH-Motorsport
- Spitzen-Mitglied
gibts dieses Jahr keine Streckensprecherzettel oder nehmt ihr die alten ??
da fällt mir gerade noch was ein, wäre vllt ne idee fürs nächste jahr für die Zuschauer so ne art Wettbewerb, wer schätz am genausten die Gesamt-PS-Leistung aller Teilnehmer.
Da kommen sicher einige x000 PS zusammen
gibts dieses Jahr keine Streckensprecherzettel oder nehmt ihr die alten ??
da fällt mir gerade noch was ein, wäre vllt ne idee fürs nächste jahr für die Zuschauer so ne art Wettbewerb, wer schätz am genausten die Gesamt-PS-Leistung aller Teilnehmer.
Da kommen sicher einige x000 PS zusammen