Ich konnte nicht alles sehen; hatte wohl vom vielen Regen in den Augen einen glasigen BlickUwe Bartels hat geschrieben: ....Es waren aber Ecki und Jens, die dem Claus auf die Pelle gerückt sind.....Gruß aus Wunstorf
Uwe

Sorry,
Thomas
Ich konnte nicht alles sehen; hatte wohl vom vielen Regen in den Augen einen glasigen BlickUwe Bartels hat geschrieben: ....Es waren aber Ecki und Jens, die dem Claus auf die Pelle gerückt sind.....Gruß aus Wunstorf
Uwe
Vom Regen205 hat geschrieben: . . hatte wohl vom vielen Regen in den Augen einen glasigen Blick![]()
Ach Leute,EWO hat geschrieben: Wäre der Rennleiter mal mit im Auto gesessen so hätte er wohl abgebrochen...
oder auch nicht
Ach EWO, das sagst du doch jetzt nur so. In Wirklichkeit bist du doch leidenschaftlicher Freischwimmer a la bonheur. Ich erinnere an das Sportfahrertreffen; da war EWO so schnell entkleidet, um sich auch ja als Erster im Pool abzukühlenEWO hat geschrieben:Also Lars du nun wieder. Wir machen unseren Freischwimmer und du amüsierst dich im Trockenen.Lars hat geschrieben: ...Praktikantinnen ... Beine