Slalom-Weekend Wunstorf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

@ Japanese:
Ich habe die Mannschaft, die für's Abfüttern zuständig ist, heute beim Aufbauen nach Sonderkost für Japanesen gefragt. Als Antwort habe ich irgendwie so 'was wie Hipp-Gläschen verstanden . . .

Kann auch sein, dass ich nicht richtig zugehört habe.

Tschüß bis morgen, ich gehe jetzt in die Kiste.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Sorry Georg das es mit dem Filmen nun doch nicht funktioniert hat.
Ich habe nach Ahlhorn wieder einen Schaden am Getriebe und habe nach dem ersten Lauf direkt aufgeladen und bin in die Werkstatt gefahren. Das getriebe ist bereits zerlegt, nun geht es darum es bis Donnerstag mit neuen Teilen wieder zu montieren, damit ich in Schleiz wieder angreifen kann.
Es ist Schade das ich nicht meine gewohnte Leistung zeigen konnte...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Vielen Dank an die Macher des Wunstorfer Spaß-Events.

Wie gewohnt schöne Strecken und rundum nette Leute die sich ums Wohl der Fahrer und Begleiter sorgen.
Auch am zweiten Tag waren die Toiletten noch sauber und verwendbar, die Ablauforganisation wurde zwar durch Technik (oder besser unachtsame Menschen die ein Kabel zerrissen) gestört aber letztlich lief alles wie geschmiert.
Nett war auch das Rahmenprogramm "Altstadtfest" am Samstagabend. Es war allerdings auch geeignet den einen odere anderen Konkurrenten außer Gefecht zu setzen.

Uwe und das der Startzeitplan nicht ganz eingehalten wurde sehen wir dir nach:
Auf dem internen Ablaufplan (zu sehen bei der papierabnahme) stand Startzeit H2000 14.24, und der erste ging erst um 14.27 auf die Reise. Ihr habt also noch Verbesserungspotenzial.

Gruß EWO
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

Der Wunstorf 5000er ist halt schon eine tolle Sache.Es hat wieder viel Spass gemacht. (Besonders das Kegeln :wink: ).

Ingo

P.S.: Die Zielpassage vom Frühjahr hat mir allerdings etwas besser gefallen.
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

ingo gutmann hat geschrieben:
P.S.: Die Zielpassage vom Frühjahr hat mir allerdings etwas besser gefallen.
Mir hat die jetzige besser gefallen.
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

EWO hat geschrieben:mir hat die jetzige besser gefallen.
:wink: Im Frühjahr hatte ja die Abstimmung von deinem Auto mehr mit einer kippenden ...... als mit einem EWO-BMW zu tun. :wink:

Ingo
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Moin, ihr Lieben,

vielen Dank für euer Lob und natürlich auch für die Kritik. Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben: Wir können es nicht allen Recht machen, aber wir versuchen es!

Die div. Macken der Zeitnahme-Hardware waren von uns natürlich auch so eingeplant , dass wir alle noch etwas länger das super-gute Wetter genießen konnten. :wink: :wink: :wink: :oops:

Es hat auch uns wieder Spaß gemacht, für euch eine Veranstaltung zu organisieren. Auch wenn es immer wieder Stress ist, . . . . wir machen das ja freiwillig. Keiner zwingt uns dazu.

Gruß und Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir gemeinsam ein tolles Slalom-Wochenende hatten
Uwe
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

hallo Christian, Kai-Michael und Uwe,

sorry, konnte nicht früher ( mußte mich erst von den anstrengenden 15 KM Slalom erholen :oops: :roll: )

wenn man gewinnt, fällt es einem natürlich viel leichter, sich für die tolle Veranstaltung zu bedanken. Aber: sie war wirklich supergut sowohl vom Sport als auch der ganzen Atmosphäre. Lobhudelei liegt mir nicht, aber ich kann nur betonen...macht weiter so - das macht richtig Spaß.

Apropos leicht fallen: natürlich hatte ich ein deutlich leichteres Spiel, da Arne und Horst ausgefallen sind. Ich hoffe, daß ihr Beiden eure Autos schnell wieder hinkriegt :!: ( mit Japanpower wär das nicht passiert :wink: ) muß doch mal gesagt werden :lol:

Und habt ihr mal auf die Zeiten von Lars Heisel geguckt :?: :!: Der wär in der H 2 L fünfter geworden :!: :!: alle Achtung Lars und nochmals Glückwunsch.

Und gratulieren kann ich euch auch zu den technischen Nachkontrollen. Es wird einfach zu wenig kontrolliert und auch da seid ihr auf dem richtigen Weg. :idea:

So, nun noch meinen Dank an alle Helfer und Streckenposten, vor allem an die bienengeplagten netten Damen im Verpflegungszelt, die wirklich was aushalten mußten. Und natürlich nochmals an Moovigeorg, der mit seinem tollen Service die ganze Szene aufwertet.

Ich hoffe, noch viele solche tolle Veranstaltungen erleben zu dürfen.

Grüße

Dieter - Japanese
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Hallo Hütchen-Racer,
nachdem unser Bürochef einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich gebracht hat, ist es ihm gelungen, die Ergebnisse vom 5000'er hochzuladen. Wer sich's anschauen möchte klickt hier: http://www.cmw-wunstorf.de/files/2005-0 ... e_5000.pdf

@ Japanese: Die Initiative zu den techn. Nachuntersuchungen ging nicht von uns aus. Da musst du dich beim permanenten Slalom-DM Sportkommissar bedanken.

@ EWO: Ihr habt am Samstag zwar mit 3 Minuten Verspätung in eurer Klasse angefangen, habt dann aber so ein Tempo vorgelegt, dass ihr früher als geplant mit der Klasse fertig gewesen seid. Das war natürlich von uns auch so beabsichtigt, dass ihr danach etwas mehr Zeit für's Altstadtfest bekommt. :wink: (Hätten wir u.U am Sonntag auch noch Dopingkontrollen machen müssen???)

Gruß
Uwe
Sportleiter KCL-Luthe

Zieleinfahrt beim 5000

Beitrag von Sportleiter KCL-Luthe »

ingo gutmann hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:mir hat die jetzige besser gefallen.
:wink: Im Frühjahr hatte ja die Abstimmung von deinem Auto mehr mit einer kippenden ...... als mit einem EWO-BMW zu tun. :wink:

Ingo
Die Zieleinfahrt aus dem September gefällt uns als Veranstalter wesentlich mehr, da sie günstiger ist. Im April wurde unsere Lichtschranke 4mal umgefahren. Damals ist uns ging nur ein Stativ kaputt. Wir hoffen, dass unsere Lichtschranke ohne Schäden davon gekommen ist (Spätschäden unbekannt)
Klaus Niemann
kennt jemanden der schreiben kann

Beitrag von Klaus Niemann »

Das Weekend war doch echt gierig vor allem weil super Nolting (Maike) gefahren ist. leider nicht unter den ersten Drei, aber wie jeder weiss kann man nicht immer einen perfekten Tag haben.
super Leistung vom Lummerland-Express.
Alles für das Auto alles für den Club
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

Japanese hat geschrieben:Und habt ihr mal auf die Zeiten von Lars Heisel geguckt :?: :!: Der wär in der H 2 L fünfter geworden :!: :!: alle Achtung Lars und nochmals Glückwunsch.
Danke Dieter, dir aber auch Glückwunsch zu deinem Sieg. Das mit der H-2Liter verblüfft mich...stelle mir den iS grade mal mit breiten Schlappen und Uli Gerent-Power vor :D :roll: :D

Habe auf meiner Page www.lars-heisel.de das Onboard-Video hochgeladen. Bitte nicht erschrecken, aber ich musste mich und den BMW für die letzten Meter zum Ziel nochmal etwas motivieren :roll: :lol:

Ansonsten kann ich mich dem Lob für die super Veranstaltung nur anschließen. Die Strecke war mal wieder einzigartig und nach meinem Empfinden schon anspruchsvoller wie manch anderer Slalom. Vom Wetter mal ganz zu schweigen 8) 8) 8)

MfG Lars, der anscheinend bei der Nordseecup-Wertung in Wunstorf ausgeschlossen wurde :?: :!:
205

Re: Zieleinfahrt beim 5000

Beitrag von 205 »

Sportleiter KCL-Luthe hat geschrieben: Im April wurde unsere Lichtschranke 4mal umgefahren. Damals ist uns ging nur ein Stativ kaputt. Wir hoffen, dass unsere Lichtschranke ohne Schäden davon gekommen ist (Spätschäden unbekannt)
Sorry :oops:

Aber es waren die Pylonen, nicht das Fahrzeug, dass die Lichtschranke ins Wanken gebracht hat... :wink:

Thomas
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Nun ist auch ein Video von EWO in Wunstorf im Zugriff...

http://www.ewo-motorsport.de/Videos.htm

Danke Georg.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

WOW Ecki, was hast Du einen feinen Motor. Hut ab!!!!!!!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten