Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Fantastische Aufnahmen von drei wirklich schnellen Piloten auf zwei wunderchön vorbereiteten C-Kadett Coupes.
Ob Dirk mit 15 Zoll Rädern in 2012 auf DM- Kurs fährt, wird man erst nach Meschede beim Saisonauftakt der Region Nord wissen.
Lars Heisel hat ja in der Region Süd in Stuttgart eine "Duftmarke" seines Könnens gesetzt.
Gruß Hans
yours ... Lars vs Frank vs Dirk ... H14 lässt grüssen !!! (ob die G3 heuer mithalten können ???); wir lassen uns überraschen, nach Meschede wissen wir mehr (da wollen auch paar BMWs mitreden wollen )
@ Hans : thx; meine Aufnahmen sind wirklich nicht schlecht ... habe mit meinem (faulen) Schweinehund gekämpft; heute noch gewonnen ... aber, wie siehts in Meschede aus ??? - gebe mein Bestes, bin aber müde ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
ich möchte nochmal in diesem Zusammenhang erwähnen : Uwe Minuth (Vater von Nino) hat sein Versprechen gehalten (in Ahlhorn 2009 habe ich es erfahren) und ich dürfte bei seinem Limo-rollout dabeisein
nach 22 Jahren wieder ins *Renn*lenkrad greifen - wie geil ist das denn ???
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Na am Sonntag war der Italiener dann wenigstens auch gewaschen
Du sagtst es ... ich konnte, allerdings, paar Ferrari-Fotos nur am Samstag morgen knipsen, da war er noch ungewaschen ... !
und hat auch fast die G6 Zeiten geschafft jaa, hast Du Recht, lieber (ultraschneller) Christian - aber darum geht es hier mir wirklich nicht !!!
ich will hier mit den Videos keinesfalls nicht nur die einschlägig Schnellsten Leute zeigen (da wäre es, zugegeben, etwas langweilig ), sondern auch diejenige, die es sich auch Mühe geben, bzw noch dazu spektakuläre Autos an den Start bringen !