DM Finale Worms!!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

polomann hat geschrieben:
Hallo Stefan,

Ich wollte mich auch noch bei Dir für die mehr als ausführliche Vor- und Nachberichtserstattung zum Geschehen rund um die Veranstaltung bedanken. Es macht immer wieder Spaß, Deine Analysen zu lesen.

Danke für das positive Feedback - so macht macht man die ganze Arbeit doch gerne........... :wink:

Vielen Dank auch das ganze andere team rund um Hans Bauer und Herbert Lösch! Tolle Arbeit, die da rund um das Wochenende geleistet wurde.

Wir dürfen bei diesem Dank an das ganze Team der Motorportfreunde Worms auf keinen Fall Heinrich Eckstein vergessen, der im Vorfeld der Veranstaltung einmal mehr einen perfekten Job gemacht hat.

Jetzt hoffe ich, dass die Politik nicht wie immer nur redet sondern auch handelt und dass ihr kommendes Jahr wieder eine Veranstaltung auf diesem Gelände durchführen könnt.

Das steht im wahrsten Sinne des Wortes in den Sternen. Wie schnell ein Kommunal-Politiker, in diesem Fall Stadtratbeigeordneter und Sportdezernent der Stadt Worms, Hans-Joachim Kosubek, eine einen Satz zuvor getroffene Aussage wieder revidiert, durfte ich ja allen Aktiven bei der Meisterehrung am Sonntag Abend live, in meinem Kurz-Interview aufzeigen.......... :roll: :oops: :roll:

Gruß Hans

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Sperri2
hat schonmal zugesehen

Beitrag von Sperri2 »

Hallo,

ich wollte mich wie auf der HP bereits erwähnt nochmals ganz herzlich bedanken!!!!!!!!!!!!!!!
Speziell an alle Teilnehmer der H 14, den wenn ich alleine gefahren wäre, hätte es
nicht funktionieren können. An alle die es mir gönnten und mir Gratuliert haben.
Unserem Team und Thomas Claus.

Hans auch dir vielen Dank für die Mühen des Endlaufes bei euch in Worms und deiner
Berichterstattung, den ganzen MSF Worms.

Ich bin so frei, damit dein Bericht nicht im WorldWideWeb untergeht, Ihn auf unserer Team Homepage
abzuspeichern und für unsere Nachwelt festzuhalten. :D :D :D :)
Ich finde selbst für dieses WE nicht die richtigen Worte

Movie Georg, vielen Dank für deinen Einsatz übers ganze Jahr, damit unser Sport etwas populärer wird.

Ich wünsche allen: kommt gut über den Winter und Schraubt nicht soviel an den Autos :mrgreen:

Gruß Frank
http://www.team-sperrfechter-motorsport.de
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Slalom DM Finale 2011 Flugplatz Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Da wir uns gerade noch beim Bedanken sind :

Danke an den DSK für die Unterstützung in Form des Busses, des schalltechnischen Equipments und allem, was noch dazu gehört.

Mein ganz besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an Olaf, der das ganze Wochenende für uns da war.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Sportleiter
Motorsportfreunde Worms

http://www.msf-worms.de

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Lieber Sperri !!!

Beitrag von MovieGeorg »

Sperri2 hat geschrieben: ... Movie Georg, vielen Dank für deinen Einsatz übers ganze Jahr, damit unser Sport etwas populärer wird.

Ich wünsche allen: kommt gut über den Winter und Schraubt nicht soviel an den Autos :mrgreen:

Gruß Frank
http://www.team-sperrfechter-motorsport.de
thx fürs Lob, lieber Franky !!!!

- das ich meine Trümpfe nicht *zu schnell* verschiessen will, das dürfte nicht nur Dir bekannt sein ... :lol:

... kommt Zeit, kommt Siegervideo ... :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Re: Lieber Sperri !!!

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:
Lieber Georg,

für alle die nicht live bei der Siegerehrung des Deutschen Meisters 2011 vor Ort in Worms sein konnten, wäre es auch sehr interessant zu sehen, warum Frank nach der Ehrung trotz strahlendem Sonnenschein und 27 Grad, total durchnässt war......... :mrgreen:

Kleiner Tipp - es war kein Schweiß und auch keine andere körpereigenen Flüssigkeit................................. :lol:

Auf jeden Fall hat sich "Sperri" hinterher eher wie ein reifes Gummibärchen angefühlt................................................. :wink:

Gruß Hans

P.S.: Meine umfangreiche Movie-Bestellung für das Archiv der Motorsportfreunde Worms kommt noch. Ich wollte Dir aber erst ein paar Tage zum Durchatmen gönnen............... :D
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

2. Video aus Worms, F8 ...

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Re: 2. Video aus Worms, F8 ...

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:hier iss es !!! :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 095#p61095

Lieber Georg,

das sind "Top-Movies" aus der F8, aber jetzt wissen die Leser in diesem Forum immer noch nicht, warum sich der Deutsche Meister 2011 nach der Segerehrung angefühlt hat wie ein "Gummibärchen"....... :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Was mich wundert :

Keine Fotos von Wolfram alias "Eckiges Auge", obwohl er seine Kamera bestimmt mehrere hundert mal ausgelöst hat, auch an der besten Stelle für die Fotografen, direkt an der Diagonalen knapp über dem Boden......... :D

So ein "Unterbodenschutzvergleich" hätte mich schon mal interessiert..................... :mrgreen:

Gruß vom Balkon.................... :wink:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:Was mich wundert :

Keine Fotos von Wolfram alias "Eckiges Auge", obwohl er seine Kamera bestimmt mehrere hundert mal ausgelöst hat, auch an der besten Stelle für die Fotografen, direkt an der Diagonalen knapp über dem Boden......... :D

So ein "Unterbodenschutzvergleich" hätte mich schon mal interessiert..................... :mrgreen:

Gruß vom Balkon.................... :wink:
das wundert mich, ehrlich gesagt, auch :wink:

- da wird der gute Wolfran seine Gründe dafür gehabt haben ... (hoffentlich hat Er nicht vergessen, einen Chip* in seine Cam gesteckt zu haben ... :lol: )

* : das hat man mir schon häufiger gesagt ... :cry:

bis der gute Wolfram soweit ist - der -KB- hat alle Fotos von Sonja & meiner Weingkeit bekommen; ev. kann er daraus ein Video basteln ?!? :mrgreen:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Re: 2. Video aus Worms, F8 ...

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:hier iss es !!! :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 095#p61095

Lieber Georg,

das sind "Top-Movies" aus der F8, aber jetzt wissen die Leser in diesem Forum immer noch nicht, warum sich der Deutsche Meister 2011 nach der Segerehrung angefühlt hat wie ein "Gummibärchen"....... :wink:

Gruß Hans
ich wollte eigentlich noch abwarten, das *ultimative* Slalommeistervideo quasi zum Fest : "ich werde zum Millionär* - Danke an Euch, liebe Betrachter meiner / unseren Videos; aktuell sind es aber *nur* 995,230 Abrufe ...

- egal, bin schon dran !!!

bald, in 4-5 Std kommt es "onlajn", habe zwar immernoch keinen Plan ... aber - es wird schon ... 8)

... wie ein "Gummibärchen"....... :wink: ... tztztz ...
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

ungeplante Verzögerung, leider ...

da meine DSOTM buddies den Dienst quittiert haben ... :shock:

- ich versuche *Schadensbetreibung* tätigen !!!

bis dann !!!
-KB-
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von -KB- »

Ok, n paar kann ich ja hochladen :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Rest muss ich erstmal durch gucken :-)
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Re: Lieber Sperri !!!, lieber Hans, liebe MS-Freunde

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:
Lieber Georg,

für alle die nicht live bei der Siegerehrung des Deutschen Meisters 2011 vor Ort in Worms sein konnten, wäre es auch sehr interessant zu sehen, warum Frank nach der Ehrung trotz strahlendem Sonnenschein und 27 Grad, total durchnässt war......... :mrgreen:

Kleiner Tipp - es war kein Schweiß und auch keine andere körpereigenen Flüssigkeit................................. :lol:

Auf jeden Fall hat sich "Sperri" hinterher eher wie ein reifes Gummibärchen angefühlt................................................. :wink:

Gruß Hans
... bin ziemlich erschöpft; die Stunden, die ich an dem Video sass, kann ich nicht mehr zählen ... aber, hoffe : es hat sich gelohnt ... 8) :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 186#p61186

natürlich hab ich Kompromis machen müssen, jetzt würde ich einiges anders machen ... aber : ich wollte endlich liefern !!!

nun - viiel Spass !!! :mrgreen:
polomann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von polomann »

Vielen Dank für die Aufarbeitung der TOP 5.
Das war nochmal eine tolle Aufarbeitung des Finalwochenendes!
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

polomann hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufarbeitung der TOP 5.
Das war nochmal eine tolle Aufarbeitung des Finalwochenendes!
wir : KCR-Team, buchheim76 Klaus und ich Danken Dir auch, Stefan !

hier noch paar C Kadetten aus Worms (Fotos by Sonja :mrgreen: ) :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 193#p61193

PS @ -KB- : kommen noch mehr Bilder ?, biittteeee 8)
Antworten