MovieGeorg hat geschrieben:@ HANS-Martin :
...

MovieGeorg hat geschrieben:@ HANS-Martin :
...
- soll heissen ? (ich könnte auch paar Smiellys hinzufügen - ich lasse es aber)hans-marTTin hat geschrieben:MovieGeorg hat geschrieben:@ HANS-Martin :
...![]()
![]()
![]()
![]()
dito, lieber Martin,hans-marTTin hat geschrieben:Lieber Georg,
Das sollte ausdrücken, dass, ich nicht verstehe, was DU mir sagen wolltest. Ich finde in deiner Ansprache an mich keinen Bezug zu meinem Text.
P.S.: wenn Du tatsächlich ein Video (gabs damals schon Videokameras?) von meinem Gruppe A(!) Polo von 1983 hast, würde mich das BRENNENDST interessieren!
Viele Grüße
Martin
Lieber Mario,charade4x4 hat geschrieben:Georg, Spar dir doch wirklich die Kommentare, das ganze Jahr nicht dabei gewesen , lauter Versprechen und nichts kommt rüber.![]()
Ich mag die Oberberger Jungs auch, und fahre dort auch sehr gerne, aber sportlich war die Veranstaltung eines der beschriebenen Szenarien!!![]()
Lasst die Spiele beginnen!!![]()
Schönen Gruß, bis Samstag!!
Welcher rote FadenGSI hat geschrieben:
Kollegen,
bitte Miteinander und nicht Aufeinanderund auch beim Thema bleiben.
Mit der Aufforderung von Movie Georg fuer Mario am Wochenende in Waldkraiburg ordentlich Gas zu geben haben wir ja den roten Faden wieder...
P.S.:charade4x4 hat geschrieben:
Ja klar, in Worms da war ja alles besser!!
Was die Kommunikation und Information zu den Slalom DM-Endläufen betrifft liegst zu 100 % richtig ...![]()
Und aus der zweiten Reihe meckern zählt nicht, da hat man nur die hälfte mitgekriegt.![]()
Täusch Dich da mal nicht ...![]()
Also ich freu mich auf Waldkraiburg, und mal schauen was dort von den 60 DM-Sportlern so geboten wird.
Ich war noch nie dort, komme aber mit den Infos bis jetzt gut zu recht.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich Waldkraiburg und fand die Veranstaltung immer super![]()
Vielleicht ist auch eure Erwartungshaltung zu hoch, weil andere den Teilnehmern den Arsch küssen mit irgendwelchem unwichtigen Hokuspokus.
Dafür dass Deinen Arsch niemand küssen möchte habe ich vollstes Verständnis ...![]()
Showfahrten, vorausgefüllte Nennungen, täglich aktualisierte Nennliste, eingekaufte Streckensprecher, Bewirtung a la cuisine, Live Zeitnahme, Zeitnahmemonitore...
Wenn Dich das alles stört, kannst Du ja absofort streng geheime Slalom-Veranstaltungen, ohne Teilnehmer, in der Eifel durchführen.
Wo soll das denn noch hinführen, und dank dieser ganzen neuen Posten die geschaffen wurden um diesen " Driss" zu bewerkstelligen, gibt es kaum noch vernünftige Streckenposten an der Strecke und im Zeitnahmewagen um die wichtigen Jobs zu machen. Zeit und Fehler!! Und damit hatten viele Teilnehmer dieses Jahr Probleme, Fehlentscheidungen, nicht aufgeschrieben, dem falschen Aufgeschrieben usw.
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun ...![]()
Lieber Gerold,GSI hat geschrieben:Kollegen,
bitte Miteinander und nicht Aufeinanderund auch beim Thema bleiben.
Mit der Aufforderung von Movie Georg fuer Mario am Wochenende in Waldkraiburg ordentlich Gas zu geben haben wir ja den roten Faden wieder...
Das Wetter fuer die Endlaeufe:
Fuer Samstag Sonnenscheinund Sonntag Regen
![]()
Ich fahre zwar lieber im Regen wie im Trockenen, aber das Drumherum leidet... Deshalb wuensche ich mir noch eine Wetterwende fuer Sonntag.
Gruss Gerold
mein Lieber Martin (nicht der andere Martin, ähm der marTTinMartin Schäfer hat geschrieben:hallo georg
Es ist echt schade das bei dir ein Gruppe G oder F Auto so gar kein Stellenwert haben.
Immer nur Gruppe H dann auch nur C-Kadett wenn geht.
Alle andern geben bestimmt auch alles.
m.f.g. Martin
ich denke, ich weiss, was Hans damit gemeint hat ... Du etwa nicht (würde mich wundern ...) ?charade4x4 hat geschrieben:P.S.:
Es gab bei den Slalom-Amateuren in der Deutschen Meisterschaft auch Zeiten, da ist man die Endläufe mit seinem Fahrzeug in seiner Klasse gefahren ...
Wer sagt denn das das nicht mein Auto ist?? Und eine eigene Klasse, das würde ich mir nie anmaßen !!