nee nee ganz so ist das ja nicht, die Punkte fehlen schonEWO hat geschrieben:Sind bei dem betroffenen Fahrer mit ausreichend guten Plätzen sowie Streichpunkte, daher sollte es keine Bedeutung für die Meisterschaft haben.
Allerdings hat Frankfurt schon angemerkt das die Liste so nicht korrekt ist, daher wird geändert werden.
Wir sind schließlich in Deutschland, da muss alles seine Ordnung haben

Frankfurt hat da gar nichts zu machen und für den VA ist der Zug auch abgefahren

Vernstaltungsregelement:
Art. 23 Ergebnis
(1) Das vorläufige Ergebnis wird unmittelbar nach Beendigung des jeweiligen Wettbewerbs bzw. zu dem in der Ausschreibung festgelegten Zeitpunkt veröffentlicht.
Das Ergebnis ist nach Ablauf der Protest- und Berufungsfrist sowie evtl. technischer Schlussuntersuchungen endgültig.
Das ist jetz der zweite Fall und beide Fälle wurden anders entschieden.
Einmal traf es einen Kollegen dem wurden die Punkte nicht aberkannt, das war zu meinen ungunsten und jetzt
werden mir die Punkte weggenommen ist natürlich auch zu meinen ungunsten.
Hoffentlich bereinigen die Kollegen dann auch noch die CS Ergebnisse, da gab es auch noch den ein
oder anderen Fall sonst scheppert das aber richtig.
So nun aber noch mal zur Veranstaltung

Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchten waren morgens gefragt und es war saukalt. Die Strecke
dadurch in einigen Bereichen sehr rutschig.
Die beiden aufgebauten Strecken waren sehr schön und viel flüssiger als erwartet. Peter sagt zwar das war wie immer
aber dem Braten trau ich nicht so.
Organisatorisch war alles top, aber das haben die Schleswig-Holsteiner ja sowieso drauf.
Die Startplatzbegrenzung gerade in Richtung Saisonende/Meisterschaften war ein bisschen unglücklich
ließ sich aber aus Zeitgründen und Terminlich nicht anders regeln. Ab mittags dann Sonne mit überschaubaren Temperaturen
war dann aber gut auszuhalten. Der 3000m DMSB-Kurs war ganz klasse wenn man denn bei der hohen Anzahl der Wenden
richtig abgebogen ist, einmal hab ich es ja dann auch geschafft.
Der Traditionsclub AC Nordfriesland hat wiedermal eine sehr gute Veranstaltung auf die Beine gestellt, allerdings
blieben die Nordfriesen auch nicht von den Problemen des Tagesgeschäftes verschont, aber das geht ja jedem
Veranstalter so.
SEE YOU 2016 ???????
Gruß Ditmar