Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:.
.
Hallo Peter,
was eine Aufstellung der Veranstaltungen aus 1995, wo es die Unterscheidung Clubsport und DMSB überhaupt nicht gab, mit dem RNP 2013 zu tun hat, verstehe ich nicht.
Der RNP ist ein regionaler Slalompokal, der jetzt über 30 Jahre aus ONS respektive DMSB Veranstaltungen bestand und damit eine sehr anspruchsvolle und äußerst attraktive Serie für Fahrer gewesen ist, die aus zeitlichen oder finanziellen Gründen nicht in der Lage waren, die Slalom DM zu bestreiten.
Wenn Deine Idee der neue Weg in die Zukunft des RNP ist, gibt es noch eine Menge Veranstalter von Clubsportveranstaltungen im Rhein Neckar Raum, die man ansprechen kann.
Man muß sich nur darüber bewußt sein, dass man sich dann mit dem RNP auch in ein anderes Level begibt, was mit dem sportlichen Stellenwert der letzten 30 Jahre nicht zu vergleichen ist.
Aber wenn alle damit einverstanden sind und Deine Idee auf ein positives Echo stößt, freue ich mich selbstverständlich für den RNP, wenn es wieder eine größere Anzahl von Veranstaltungen gibt.
Gruß Hans
.
also es gibt alles an Veranstaltungen (DM Läufe, DMSB Slaom´s und schnelle CLubslalom´s).
Viele Grüße
Peter