DM Slalom Stuttgart
- Bert
- Ordentliches Forumsmitglied
Danke für die schnelle Info. Das die Details ab 16.03. verschickt werden steht ja auch so in der Ausschreibung nur bis dann wirklich was eintrifft ziehen vermutlich nochmal ein paar Tage ins Land und nächste Woche gehts ja schon los ... wäre eben schön eine grobe Vorstellung zu haben um etwas planen zu können. Zwar kein "Muss" aber eben ein "Nice to have" 

For Soccer, Tennis and Rugby, you need just one ball. For motorsport, you need two...
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Ich denke das du erst so gegen 13 14 Uhr dran kommst aber die strecken begehungszeiten in der Ausschreibung sind nicht bindend und es ist auch gut früh genug da zu sein, Wenn du nicht sooo weit laufen willst, da es noch recht beengten mit dem Parken.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Re: DM Slalom Stuttgart
Nach meinen Unfall in Zotzenbach war ein neuaufbau angesagt.
Werde in Stuttgart mit meinem neuen Polo den Rollout machen.
Freue mich schon darauf.
Gruß Stephan
Werde in Stuttgart mit meinem neuen Polo den Rollout machen.
Freue mich schon darauf.
Gruß Stephan
Ich schreibe hier nichts mehr!!
Hallo,
falls es jemand interessiert.>>Teilnehmerliste Slalom Solitude <<www.mcs-stuttgart.de
Falls ich mich nicht verzählt habe 130Starter.
Gruss Wolfgang
falls es jemand interessiert.>>Teilnehmerliste Slalom Solitude <<www.mcs-stuttgart.de
Gruss Wolfgang
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
und die F9 ist auch voll! 

Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- Bert
- Ordentliches Forumsmitglied
chrisbuschee hat geschrieben:Hallo,
Gruss Wolfgang
Hab 131 Starter gezählt

H14 mit 29 Startern....wow

...und die H15 is auch ganz gut gefüllt

For Soccer, Tennis and Rugby, you need just one ball. For motorsport, you need two...
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Bald ist es soweit. Morgen Mittag alles packen und so. morgen gehts dann endlich los.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Dr.Tuning hat geschrieben:Bald ist es soweit. Morgen Mittag alles packen und so. morgen gehts dann endlich los.
Viel Glück.
Gruss Wolfgang
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Das kann ich bei den zwei Gegnern gebrauchen.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
-
- Spitzen-Mitglied
na dann haut doch mal in die Tasten...
wie wars denn
Wer hat den Auftakt gewonnen
Wie wars in den starken Klassen
Gruß
Jo
wie wars denn

Wer hat den Auftakt gewonnen

Wie wars in den starken Klassen

Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Na da wäre doch eine offizielle Ergebnisliste schon besser, gelle ?MovieGeorg hat geschrieben:@ Jo :
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post570477
ohne Gewähr
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
aber sischer doch, (hätte mein Berufskollege Hausmeister Krause gesagtEWO hat geschrieben:Na da wäre doch eine offizielle Ergebnisliste schon besser, gelle ?MovieGeorg hat geschrieben:@ Jo :
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post570477
ohne Gewähr

ich wollte nur einen Beitrag weitergeben, nicht mehr - nicht weniger !

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
das ist auch prima gewesen Georg, und ich wollte nur mal wieder dem Veranstalter ins Gewissen reden,d ass zu einer guten VA mehr gehört als gute WürstchenMovieGeorg hat geschrieben: ich wollte nur einen Beitrag weitergeben, nicht mehr - nicht weniger !![]()

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hi, lieber EWo; gute Würstchen gehören (da zitiere ich meinen besonderen Freund "Japanese"EWO hat geschrieben:das ist auch prima gewesen Georg, und ich wollte nur mal wieder dem Veranstalter ins Gewissen reden,d ass zu einer guten VA mehr gehört als gute WürstchenMovieGeorg hat geschrieben: ich wollte nur einen Beitrag weitergeben, nicht mehr - nicht weniger !![]()

aber sonst : Du hast natürlich Recht !!!
- leider, bis dato gehört es sich NICHT (auf jeden Fall NICHT bei allen !) zum würdigen Ton, einen DM würdigen Slalom VA auch internetpräsenzmässig-zeitgleich zu würdigen (mal schauen, ev. tut sich was in den nächsten Tagen, hoffe ich mal !!!) ! - naja, wir habens erst cca 24h nach der VA; ich gehe einfach davon aus - es sind alles Menschen, die ihren beruflichen Pflichten nachgehen müssen (was habe ich für ein Glück, dass ich alles, ALLES dem geliebten MS geopfert / gewidmet habe ... - bin einfach NICHT gebunden, bis dato bekomme ich immer frei, wenn was los ist !