DRSM: DÖLLN 5000 an Pfingsten 2011

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Re: DRSM: DÖLLN 5000 an Pfingsten 2011

Beitrag von bb-slalom »

Für Wohnmobilisten: Wir haben ausreichend Strom auf dem Gelände, allerdings relativ weit entfernt. Bringt also bitte Verlängerungskabel mit.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

Es ist (bisher) recht sonniges Wetter zu Pfingsten für den Raum Groß Dölln angesagt ! :D :D 8) 8)

Wie sieht es denn mit Schatten auf dem neuen Gelände 2.0 im/am Fahrerlager aus? :?:
Empfiehlt es sich "Schattenwerfer" für Mensch und Reifen mitzubringen. :wink: :idea:
Möchte nach 3 Tagen nicht als "Trockentomate" vom Platz fahren. :mrgreen:

Gruß aus S-H
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Günter M.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Günter M. »

hammerman1 hat geschrieben:Es ist (bisher) recht sonniges Wetter zu Pfingsten für den Raum Groß Dölln angesagt ! :D :D 8) 8)

Wie sieht es denn mit Schatten auf dem neuen Gelände 2.0 im/am Fahrerlager aus? :?:
Empfiehlt es sich "Schattenwerfer" für Mensch und Reifen mitzubringen. :wink: :idea:
Möchte nach 3 Tagen nicht als "Trockentomate" vom Platz fahren. :mrgreen:

Gruß aus S-H
hammerman1
Setz dich einfach in den Wald. Da ist Schatten. :D
Und Wald haben die Berliner in der Uckermark genug.
Spitzen-Mitglied

ich brauche (Film) Unterstützung !

Beitrag von MovieGeorg »

... da es in Eggebek (bedingt) hervorragend geklappt hat, bin ich wieder bereit, eine onb-Cam + eine Aussencam durch freundliche Unterstützung von A. Jeuschede nach Berlin zur Verfügung zu stellen ... 8)

- wäre etwa möglich, dass man sich von Euch, liebe Fahrerinnen und Fahrer, möglichst viele von Euch hinter der Cam abwechselt, damit wir möglichst viele Divisionen / Gruppen abdecken können ?

wenn ja, bitte hier posten !
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
bb-slalom
Spitzen-Mitglied

Beitrag von bb-slalom »

Die DÖLLN 5000 sind nix für Schattenparker.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Re: ich brauche (Film) Unterstützung !

Beitrag von EckigesAuge »

MovieGeorg hat geschrieben: - wäre etwa möglich, dass man sich von Euch, liebe Fahrerinnen und Fahrer, möglichst viele von Euch hinter der Cam abwechselt, damit wir möglichst viele Divisionen / Gruppen abdecken können ?

Hi Georg,

Erich und ich sind ja Doppelstarter in der G3, damit hättest du schonmal 6 Läufe. Kann zwar nicht für Erich sprechen, aber er freut sich über jede Möglichkeit der Analyse des Fahrzeugs. :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
nova
Site Admin

Beitrag von nova »

EckigesAuge hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben: - wäre etwa möglich, dass man sich von Euch, liebe Fahrerinnen und Fahrer, möglichst viele von Euch hinter der Cam abwechselt, damit wir möglichst viele Divisionen / Gruppen abdecken können ?

Hi Georg,

Erich und ich sind ja Doppelstarter in der G3, damit hättest du schonmal 6 Läufe. Kann zwar nicht für Erich sprechen, aber er freut sich über jede Möglichkeit der Analyse des Fahrzeugs. :D

Wolfram, ich glaube Georg meinte, Outboard filmen. Hm Outboard, watn Name :mrgreen:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

nova hat geschrieben:
EckigesAuge hat geschrieben:

Hi Georg,

Wolfram, ich glaube Georg meinte, Outboard filmen. Hm Outboard, watn Name :mrgreen:
@ all : ich meinte beides : Aussenaufnahmen und onboards ! 8)

bei onboards ist, allerdings ein Käfig eine Voraussetzung ..., in der Gr. G3 immernoch eine Ausnahmeerscheinung ! :?
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
thraeny
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von thraeny »

MovieGeorg hat geschrieben:@ all : ich meinte beides : Aussenaufnahmen und onboards ! 8)

bei onboards ist, allerdings ein Käfig eine Voraussetzung ..., in der Gr. G3 immernoch eine Ausnahmeerscheinung ! :?
Hi Georg,
ich habe eh vor ne Menge Aufnahmen zu machen.
Und ich habe extra noch zwei Ersatzakkus für meine GoPro bestellt. Die kann man auch mit nem Saugnapf befestigen, also ideal für G-Autos :-)
Diese Videos kann ich dir auf dem digitalen Weg oder auf nem Datenträger zu kommen lassen...
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Theoretisch müßte es aber eine gute Beifahrerkopfstütze auch tun. Oder noch krasser: Helmkamera! :D

Ich werde outboard auch wieder an der Spiegelreflexkamera aktiv sein, allerdings nur Sonntag. :)
GSI
Spitzen-Mitglied

Beitrag von GSI »

Setz dich einfach in den Wald. Da ist Schatten. :D
Und Wald haben die Berliner in der Uckermark genug.
...und jede menge Zecken :twisted:
Möchte nach 3 Tagen nicht als "Trockentomate" vom Platz fahren.
Gibt´s keine Sonnencreme in S-H :?:

Wie würde ich so gerne in Dölln brutzeln, aber leider fahre ich da in Kinross. Wen es schon mal vorab interessiert:
http://www.myautoevents.com/pls/mae/frm ... 8&psmode=1 bzw. einfach mal kinross autocross unter youtube oder google eingeben.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ alle : vielen Dank für Euere Antworten !

- wie schon geschrieben : ich bin bereit mein bescheidenes *know-how* zur Verfügung zu stellen; es wäre einfach toll, wenn sich Jemand von Euch darum kümmern sollte ... - mehr kann ich wirklich nicht tun, alleine wg. Entfernung von mir ...

- also, nochmal zusammengefasst : wer von Euch, liebe Fahrerinnen & Fahrer - bereit ist, die Cams einbauen / selbst Schwenkenlassen; ich stelle sie gerne zur Verfügung !!!

... mehr kann ich wirklich nicht tun, da ich mal einen Ausflug zum Berg (Wolsfeld) geplant hatte ...
bb-slalom
Spitzen-Mitglied

Beitrag von bb-slalom »

Danke für viele, sehr viele Nennungen. Aktuelle Teilnehmerliste und Zeitplan sind auf www.doelln5000.de online.

Die Nennbestätigungen per Post kommen wohl am Freitag/Samstag bei Euch an.

Klaus
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Die Zeiteinteilung für Montag scheint einen Fehler zu haben. Streckenbegehung ist sicherlich bis 8:50 Uhr möglich, wenn 9:00 Uhr das erste Fahrzeug auf die Strecke geht?! :)

Seid ihr abergläubisch? Es gibt keine Start-Nr. 13... :D :wink:
bb-slalom
Spitzen-Mitglied

Beitrag von bb-slalom »

korrekt, Besichtigung am Sa und Mo bis 8:50 Uhr, am Sonntag nur bis 7:50 Uhr.

Die 13 gibt es beim PSV nie, da halten wir es wie die F1.

Klaus
Antworten