Der Slalom-Kalender 2010 ist da!
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
- Olaf
- Spitzen-Mitglied
Re: Slalom-Kalender 2010 kann reserviert werden!
Hallo Wolfram,
ich kann mich Robert nur anschließen. Toller Kalender, hängt bei mir ab heute im Büro.
Beste Grüße
Olaf
ich kann mich Robert nur anschließen. Toller Kalender, hängt bei mir ab heute im Büro.
Beste Grüße
Olaf
- hans-marTTin
- Spitzen-Mitglied
Ja, meiner ist sogar persönlich geliefert worden
und liegt jetzt bis Weihnachten am Arbeitsplatz. Hat auch schon viele Interessierte gefunden, die ihn durchgeblättert haben und durchweg begeistert waren! Einer wollte ihn sogar gleich einpacken ... Bis er gehört hat, dass es KEIN Werbegeschenk ist.
Danke, Wolfram, ist ganz toll geworden und alle, die ihn noch nicht haben, sollten sich das nochmal überlegen!
Grüße
hA3ns-mA3rtin

Danke, Wolfram, ist ganz toll geworden und alle, die ihn noch nicht haben, sollten sich das nochmal überlegen!
Grüße
hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
-
- Spitzen-Mitglied
Ich hatte gerade meine erste Bescherung für heute, der Kalender kam pünktlich zu Weihnachten. Hab ihn gleich ausgepackt und bin begeistert, sieht echt klasse aus. Danke Wolfram!
Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!
Hallo Wolfram,
gerne schließen wir uns den Vorrednern an: sehr gelungen, Dein Kalender und jedem Slalom-Interessierten wirklich zu empfehlen !!!
Haben gleich noch 2 geordert- als Geschenke ,einen davon für einen Namensvetter von Dir
mit nachweihnachtlichen Grüßen
Franz G. Heisel
gerne schließen wir uns den Vorrednern an: sehr gelungen, Dein Kalender und jedem Slalom-Interessierten wirklich zu empfehlen !!!
Haben gleich noch 2 geordert- als Geschenke ,einen davon für einen Namensvetter von Dir

mit nachweihnachtlichen Grüßen
Franz G. Heisel
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Danke für die netten Worte. Ich versuche mein bestes zu geben. Aber mittlerweile bin ich auch nur noch zu 95% zufrieden. 
Perfektion ist ein langer Weg.
Ja, Claus und ich sind nicht verwandt. Heißt aber nicht, dass ich nicht vielleicht doch in seine Fußstapfen treten kann.

Perfektion ist ein langer Weg.

Ja, Claus und ich sind nicht verwandt. Heißt aber nicht, dass ich nicht vielleicht doch in seine Fußstapfen treten kann.

Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Da mein ex-Auto rauserfunden wurde werde ich mich mal outen das ich keinen kaufe.
Kalender habe ich genug und der Kauf wäre bei mri eher zur Archivierung eigener Aktivitäten gedacht.
So nun hackt auf mir rum
Kalender habe ich genug und der Kauf wäre bei mri eher zur Archivierung eigener Aktivitäten gedacht.
So nun hackt auf mir rum

- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
@EWO, nein, diese Entscheidung ist völlig ok und hat mich auch dazu bewogen, nicht zu kaufen, da mein Auto auch nicht zu sehen ist. Klar, man kann nicht allen Gerecht werden, aber dann sollte man unsere Entscheidung auch akzeptieren.
Guten Rutsch
Guten Rutsch
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Sicher, man kann keine 155 Autos auf 12 Monatsblättern zeigen...
EWO:
Nicht persönlich nehmen. Es war schon schwer genug, eine vernünftige Auswahl zu treffen. Einige sagten mir, dass sie mit einigen Autos gar nix anfangen können. Denen mußte ich erwidern, dass ich versucht habe, die Balance zwischen Fahrzeugtyp, Foto-Qualität, Action und Umgebung (Pylonen, MovieGeorg im Hintergrund...) zu finden. Daher gab es auch einige Änderungen über die Zeit. Momentan sind reichlich 40 Kalender bestellt bzw. verkauft. D.h. ich rechne momentan nicht damit, dass die 70 Stück tatsächlich ausverkauft werden.
Danke, euch auch einen Guten Rutsch!
EWO:
Nicht persönlich nehmen. Es war schon schwer genug, eine vernünftige Auswahl zu treffen. Einige sagten mir, dass sie mit einigen Autos gar nix anfangen können. Denen mußte ich erwidern, dass ich versucht habe, die Balance zwischen Fahrzeugtyp, Foto-Qualität, Action und Umgebung (Pylonen, MovieGeorg im Hintergrund...) zu finden. Daher gab es auch einige Änderungen über die Zeit. Momentan sind reichlich 40 Kalender bestellt bzw. verkauft. D.h. ich rechne momentan nicht damit, dass die 70 Stück tatsächlich ausverkauft werden.
Danke, euch auch einen Guten Rutsch!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Für Rainer und Ecki bietet Wolfram in 2010 ein ca. 2000 teiliges Puzzle an, auf dem nahezu alle Fahrzeuge der Deutschen Slalomszene drauf sind.
Und wehe die beiden bekommen dieses Puzzle nicht wieder richtig zusammengefügt und kennen nicht die Lieblingsbiersorte eines jeden Fahrers
Duckundganzschnellweg....................................................................................................................................................
Und wehe die beiden bekommen dieses Puzzle nicht wieder richtig zusammengefügt und kennen nicht die Lieblingsbiersorte eines jeden Fahrers

Duckundganzschnellweg....................................................................................................................................................

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- FlyingOtto
- Spitzen-Mitglied
Auf die Idee mit einem Puzzle bin ich auch neulich gekommen.
----------------------------
www.motor-mania.org
www.motor-mania.org
Wir lassen auch kein Teil weg.Hans Bauer hat geschrieben:Für Rainer und Ecki bietet Wolfram in 2010 ein ca. 2000 teiliges Puzzle an, auf dem nahezu alle Fahrzeuge der Deutschen Slalomszene drauf sind.
Und wehe die beiden bekommen dieses Puzzle nicht wieder richtig zusammengefügt und kennen nicht die Lieblingsbiersorte eines jeden Fahrers![]()

- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Das mit dem Puzzle hatte ich auch schon überlegt - einfach als Option bei den Fotobestellungen anzubieten. Aber ein Puzzle, welches ein Poster mit allen wichtigen Fahrzeugen der deutschen Slalomszene ergibt, wäre natürlich eine tolle Sache. 
Auftrag ist angenommen.
Max: Kann das deine Druckerei auch liefern?
-> Email

Auftrag ist angenommen.

Max: Kann das deine Druckerei auch liefern?

- FlyingOtto
- Spitzen-Mitglied
Muss ich mal abklären.EckigesAuge hat geschrieben:Max: Kann das deine Druckerei auch liefern?
----------------------------
www.motor-mania.org
www.motor-mania.org
.............Poster mit allen wichtigen Autos der deutschen Slalomscene........ au fein, dann ist ja meien Schönheitsgöttin auch bald zu sehen

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Japanese hat geschrieben:.............Poster mit allen wichtigen Autos der deutschen Slalomscene........ au fein, dann ist ja meien Schönheitsgöttin auch bald zu sehen![]()
![]()
![]()
Die Betonung liegt auf allen wichtigen Autos

Für den Schönheitswettbewerb mit Deiner "Diva" mußt du zu Dieter Bohlen und co

Duckundganzschnellweg...........................................................................................

Hans Bauer Fahrwerkstechnik