Weiter träumen, Ewo?
Du argumentierst mit statistischen Werten, die Du irgendwo einmal gesehen hast.
Von wem die kommen und welches Ziel damit verfolgt wird, das siehst Du nicht.
Es gibt einen Leitspruch "Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast".
Sie stammt von denjenigen, die Statistiken erstellen.
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, komme ich direkt von der "Front" und habe in vorderster Linie, nämlich da,wo das Ereignis stattgefunden hat, meine Erfahrungen gesammelt.
Und die sind nicht von Leuten mit bestimmter Zielsetzung manipuliert.
In den letzten 9 Monaten im Staatsdienst war ich in der oberen Ebene eingesetzt und musste Staatistiken (für den Straßenverkehrsbereich) erstellen.
Ich wollte nicht glauben, mit welchen Vorgaben die Statistiken angefertigt werden mussten.
Beispiel: wir hatten in unserem Kreis in einem Jahr vier (von insgesamt 32) "Verkehrsunfälle" mit Toten.
Bei diesen Unfällen waren die Fahrer bereits tot, bevor es zum Unfall kam.
Ein 80 jähriger ist tot vom Traktor gefallen, der Traktor landete im Graben.
Drei starben am Steuer durch Herzinfarkt, das Auto rollte aus, blieb im Graben stehen oder stieß leicht gegen das Heck des davor fahrenden Fahrzeugs.
Sachschaden jeweil gar nix oder minimal.
Ich musste sie trotzdem als Unfall mit Verkehrstoten führen. So ein Schwachsinn!
Zu den Statistiken im Kriminalbereich:
Wenn irgendwo jemand laut "Heil" ruft, ist das eine bereits eine rechtsradikale Straftat, der Staatsschutz ermittelt.
Auch (natürlich nicht nur) so bekommt man die politisch gewünschten Zahlen hin.
Von der rotgrünen Politik wurde immer massiv bestritten, dass es eine besonders auffällige Ausländerkriminalität gibt.
Es passte einfach nicht in das propagierte Multikulti-Konzept.
Wenn ich den Ordner mit Festnahmeanzeigen, also von Straftätern, die bei einer Straftat verhaftet (diesen Begriff gibt es eigentlich gar nicht, der kommt nur im Fernsehen vor) durchsehe, dann muss ich seeeeeehr lange blättern, um einen deutschen Namen zu finden. Und dann ist es noch unwahrscheinlich, dass es kein Zugewanderter ist.
Wenn wir Presseberichte (von sämtlichen Ereignissen mit Hintergrund Straftaten) geschrieben haben, dann wurde zum Täter gesagt "ein 27 jähriger Dortmunder, Holländer, Engländer usw, aber es war strengstens verboten, den Asylanten oder Z...... ähhhhh Mitglied einer südosteuropäischen ethnischen Minderheit zu nennen. Totschweigen durch Befehl, die Bevölkerung sollte dumm gehalten und manipuliert werden.
Mindestens 90% der Drogenkriminalität und 75% der Gewaltkriminalität allgemein und die Hälfte von Mord und Totschlag geht auf das Konto nichtdeutscher Täter.
Ach nee, die Zahlen haben sich kürzlich verbessert. Den Tätern wurde die deutsche Staatsbürgerschaft verpasst.
So viel zu statistischen Werten, mit denen das Stimmvieh speziell in der Zeit vor der nächsten Wahl manipuliert wird.
Die Beispiele lassen sich ohne Ende weiterführen.
Ich mache keinen Unterschied, ob ein Roter oder ein Brauner ein Bombe legt, für mich sind beide gleich schlimm.
Wenn Deine 30 % nur annähernd stimmen würden, dann müssten wir befürchten, dass bei der nächsten Wahl (dauert ja nicht mehr lange) das braune Pack 10 % der Stimmen bekommt und nicht dieser Haufen unverbesserlicher Alt- oder Neukommunisten.
Sollen wir mal eine Prognose wagen?
Finanzkrise - Was kann ich tun ?
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
Re: Finanzkrise - Was kann ich tun ?
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
.
Zuletzt geändert von Erich am Mo Sep 28, 2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Art. 20 GG
Art. 20 GG
EWO hat geschrieben:Träum weiter Eri´ch und argumentiere dir das man so hin wie es in dein Leben passt. Das machen die meisten so.Erich hat geschrieben: Die Braunen locken mit ihren Sprüchen doch keinen Hund hinter dem Ofen hervor.
Die sind einfach da als abschreckendes Beispiel und der Beweis, dass Leben mit einem IQ unter 1 möglich ist.
Und genau da liegt die Gefahr. Ca. 30% der Jugendlichen in ca der Hälfte der deutschen Bundesländer bereit da mitzumachen. Und die werden uns in ein paar jahren regieren oder beherrschen, je nachdem wie man es sieht.
Ich finde intelligente Terroristen nicht so schlimm wie dumme Radikale. Und wie du es selbst sagst sind die dummen halt rechts
Na EWO, erinnerst Du Dich noch?Erich hat geschrieben:
Wenn Deine 30 % nur annähernd stimmen würden, dann müssten wir befürchten, dass bei der nächsten Wahl (dauert ja nicht mehr lange) das braune Pack 10 % der Stimmen bekommt und nicht dieser Haufen unverbesserlicher Alt- oder Neukommunisten.
Sollen wir mal eine Prognose wagen?
Es kam noch schlimmer als befürchtet......
Amtl. Endergebnis 2009:
Erststimmen % Diff zu 2005 Zweitstimmen % Diff zu 2005
DIE LINKE 4.790.007 - 11,1 - +3,1 - 5.153.884 - 11,9 - +3,2
NPD 768.175 - 1,8 - -0,0 - 635.437 - 1,5 - -0,1
REP 30.045 - 0,1 - -0,0 - 193.473 - 0,4 - -0,1
Art. 20 GG
Art. 20 GG
Ich glaub ich mach den thread mal besser zu ....