Nein, wird man nicht.Heiko hat geschrieben: In Berlin wird man glaub ich als FS Fahrer für die Berlinermeisterschaft gewertet.
Klaus
Nein, wird man nicht.Heiko hat geschrieben: In Berlin wird man glaub ich als FS Fahrer für die Berlinermeisterschaft gewertet.
Siehste dann bin ich falsch Informiert. Dankebb-slalom hat geschrieben:Ich gehe schon davon aus, dass in diesem Jahr bei allen DRSM-Veranstaltungen die FS ausgeschrieben wird. 2008 hatten alle bis auf Ahlhorn die FS ausschrieben.
Klaus
@ FGH:hammerman1 hat geschrieben:
Hallo,
Antwoten werden erwartet in KW 1/2009 (sichere Quelle!!!), dann sind wir alle schlauer![]()
![]()
![]()
mfg FGH
Aus dem Veranstalterblickwinkel bin ich dafür, dass das (ungeschriebene) Gesetz "Wer zuerst nennt, fährt als letztes." angewendet wird. Dann kann jeder selbst bestimmen, ob er eher vorn oder weiter hinten in seiner Klasse (Division) startet. Wenn die Idee von Franz umgesetzt werden sollte, nennen alle erst auf den letzten Drücker. Dadurch entsteht im Nennbüro noch mehr Druck in den letzten zwei Tagen vor Nennungsschluss da jetzt schon immer ca. 40 - 50 % der Nennungen erst kurz vor Nennungsschluss eingehen und die Bearbeitung der Nennungen dann zu (auch bei Ehrenamtlichen) unbeliebter Nachtarbeit führen würde.FGH hat geschrieben:Hallo,
die erforderlichen Nennungen zur DRSM sollten aber auch sportlich mal was bringen![]()
![]()
![]()
Beispiel: die eingeschriebenen Divisions-TN starten jeweils unmittelbar hintereinander in umgekehrter Reihenfolge des aktuellen DRSM-Klassements![]()
![]()
![]()
mfg FGH
Aus Fahrersicht sehe ich das auch so.Uwe Bartels hat geschrieben: ......
Aus dem Veranstalterblickwinkel bin ich dafür, dass das (ungeschriebene) Gesetz "Wer zuerst nennt, fährt als letztes."
.......
Gruß
Uwe
Nee Achim,PumaTreter hat geschrieben:Oder man lost die Reihenfolge aus.
Genau so ist es, Achim.PumaTreter hat geschrieben: Soll ja niemand sagen, man hätte nicht alles überlegt...![]()
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügenB.Stelzer hat geschrieben: Aber der Organsiatoren eines Slaloms sind die Tage und Nächte vor einer Veranstaltung schon kurz genug.